Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Drzewiecki hat die Aufpolierung von Washington D.C. im MSFS released. Die Szenerie ist ab sofort im simMarket für 17,39 Euro verfügbar. „Washington Landmarks“ bietet laut Entwickler über 1500 handgemachte Gebäude und Objekte. Stadien, Häfen, Denkmäler und sogar das Oval Office mit President, Vize und First Lady hat Drzewiecki umgesetzt. Ob es hier nach der kommenden Wahl ein Update gibt, verrät Drzewiecki allerdings noch nicht. Auch lokale Airports wurden erweitert: Joint Base Andrews mit der Airforce One (KADW), College Park Airport (KCGS),  Potomac Airfield (KVKX) und Washington Executive (W32) wurden mit extra Gebäude, neuem Bodenlayout und statischen Flugzeugen ausgestattet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.
Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.