Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FSDG arbeitet, wie bekannt, an einer Umsetzung verschiedener Inseln der Malediven für den MSFS. Einige Bilder wurden bereits auf der FSDG Facebook Seite gezeigt. Als wahren Appetizer hat der deutsche Entwickler nun das Haa Alifu Atoll als Freeware veröffentlicht. 

Die Malediven sind etwa 26 Atolle, welche wiederum aus über 1.000 Koralleninseln bestehen. Nicht wenige dieser Inseln besitzen einen eigenen Airport. Neben der schönen Landschaft ein nachvollziehbarer Beweggrund um diesen Fleckenerde umzusetzen. Das jetzt veröffentlichte Haa Alifu Atoll liegt im nördlichen Teil des Inselstaats und besteht aus zahlreichen Inseln, von denen einige bewohnt sind und andere touristische Resorts beherbergen. Der kleine Flughafen besitzt Verbindungen zur Hauptinsel Malé, welche mit Dash8 und ATR bedient werden. Interessenten können sich das Atoll direkt bei FSDG, ohne Registrierung, herunterladen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
10 Monate zuvor

Falls jemand Probleme hat beim herunterladen (Download startet nicht): Der Dowbnload wird über http ausgeliefert, die Website aber über https, das führt dazu, dass manche Browser (in meinem Fall Chrome, mit aktiven https-Zwang) den Download nicht erlauben da der Download über eine „insecure“ Verbindung (http) erfolgen soll, die Website aber „secure“ (https) ist. Hilfe naht: Einfach per Rechtsklick auf den Download-Button und dann URL kopieren und manuell in die Adresszeile des Browser eingeben. Ggf noch den Download selber als „Safe“ oder „Keep“ markieren damit der Download startet. Den Download über https aufzurufen geht nicht, da es dafür kein valides SSL-Zertifkat gibt.

Michael S.
Michael S.
10 Monate zuvor

Vielen Dank an FSDG für diese schöne Scenery! Ich freue mich sehr, dass FSDG den Malediven ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und freue mich schon insbesondere auf eine gute Umsetzung des Flughafen Male!

Tobi
Tobi
10 Monate zuvor

Das wird ja zur Mode, erst die Malediven for free, top! und dann EDDF von Aviotek. Freut mich.

DJT07
DJT07
10 Monate zuvor

Endlich widmet sich jemand den Malediven.
Schon im FSX stiefmütterlich behandelt empfand ich es immer sehr bedauernd, dass keiner sich an das türkisblaue Wasser gewagt hat.

Reinhard
Reinhard
10 Monate zuvor

Wird das die Woche der Airbus Ankündigungen ? Erst Luftweich und nun Lvfr. Wie wäre es,wenn sie erstmal den bereits verkauften A330 fertig entwickeln würden ,nein man kündigt schon weitere A330 Muster an. Und ohne den Mod sind ihre A320er Serie wohl nur schön anzuschauende Sreenshot Flieger.

Reinhard
Reinhard
10 Monate zuvor
Antwort auf  Reinhard

Screenshot

Reinhard
Reinhard
10 Monate zuvor
Antwort auf  Reinhard

Bitte Löschen–falscher Threat

Reinhard
Reinhard
10 Monate zuvor
Antwort auf  Reinhard

Bitte löschen,danke

Reinhard
Reinhard
10 Monate zuvor

Kann es leider nicht installieren. Ich kann kein Install Verzeichnis eingeben im Installer.

Und das FSDG Verzeichnis mit der Addons_InstallPath.ini -in C:/FSDG folder — gibt es nicht.

Komische Sache deren Installer.

Reinhard
Reinhard
10 Monate zuvor
Antwort auf  Reinhard

erledigt.

Roli
Roli
10 Monate zuvor
Antwort auf  Reinhard

Tipp, wie beim funken: denken – schlucken – sprechen (schreiben) 😉

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.