Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

EGNC Carlisle

UK2000 von Gary Summons hat die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht und diesmal mit Carlisle (EGNC) wieder einen Flughafen in Großbritannien umgesetzt. Interessante Begleitankündigung: Ab sofort wird UK2000 keine Szenerie mehr direkt verkaufen.

Carlisle gibt es ab sofort im SimMarket für circa 12 Euro. Ein direkter Kauf über die UK2000-Website ist nicht mehr möglich. Den Grund dafür hat Gary Summons auf Facebook mitgeteilt: 

Wir haben beschlossen, mit dem Direktvertrieb Schluss zu machen. Wir haben vor 25 Jahren damit angefangen, damals war das sicher anders. Aber heute kommen nur noch 5% unserer Einnahmen aus dem Direktvertrieb. Der MS Marketplace hat die Dinge so sehr verändert, dass es nicht mehr rentabel ist, die Systeme und den Support für den Direktvertrieb aufrechtzuerhalten. Ab Freitag, dem 9. Februar, wird die Website umgestellt und auf die simmarket-Website umgeleitet. Alle Produkte werden dann nur noch über den Simmarket und den MS Marketplace (für MSFS-Produkte) erhältlich sein.
Keine Sorge, die Links zu  bisherigen Produkten bleiben bestehen und werden auch in den kommenden Jahren bestehen bleiben. Auch für MSFS-Produkte werden Updates erscheinen. Wenn ihr ein Legacy-Produkt habt (alle anderen Sim-Typen, die nicht MSFS sind), dann empfehlen wir euch, die Produkte herunterzuladen und zu speichern.

Zur neuen Szenerie listet UK2000 keine Features außer allgemeinen Informationen zum Flugplatz. Der Flughafen Carlisle Lake District, gelegen in Nordwestengland, bietet eine Verkehrsverbindung für die Region des Lake District, einer der Nationalparks des Vereinigten Königreichs.

Der Flughafen selbst liegt in der Nähe von Carlisle, nahe der Grenze zwischen England und Schottland, und dient als Tor sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende. Allerdings ist derzeit keine kommerzielle Linienverkehr am Platz zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Im Süden Dubais soll in Zukunft ein neues und zentrales Megahub entstehen. Geht man nach den Plänen von Emirates soll Dubai Al Maktoum irgendwann den heutigen Dubai International ersetzen. Im X-Plane könnt ihr nun den aktuellen Ausbauzustand erfliegen.
1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.
Nach gut zweieinhalb Jahren Entwicklung steht der Termin: Contrail veröffentlicht am 25. Juni den Business Jet Dassault Falcon 50 für den Flight Simulator. Der dreistrahlige Jet kommt mit tief simulierter Avionik und zahlreichen Funktionen für Cockpit und Bodenbetrieb.