Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TorqueSim ergänzen heute mit dem Release der BN-2T ihre Produktreihe des Inselhüpfers. Auch wenn das Flugzeug auf den ersten Blick wie eine weitere Variante wirkt, versprechen die Entwickler ein von Grund auf neu entwickeltes Flugzeug-Add-On. Im Gegensatz zu ihren kolbengetriebenen Schwestern, ist die T-Version der Islander mit Propeller-Turbinen von Allison unterwegs. Den markanten Sound dieser Triebwerke bringt TorqueSim wie viele Add-On-Hersteller per FMOD-Technologie in den Sim. 

Die BN-2T soll heute im Laufe des Tages für 35 Dollar bei X-Aviation.com erscheinen. Kunden, die die BN-2B bereits besitzen haben einen Rabatt-Code zugemailt bekommen, mit dem die T-Version für 60 Tagen für 20 Dollar zu haben ist. Für Neukunden soll es ein Bundle mit der BN-2B und BN-2T  für 55 Dollar geben.

Ein Übersicht mit allen Features, vielen Bildern, Videos und alle Liveries findet ihr auf der Website von TorqueSim.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Heute geht es auf einen neuen AusFlug durch Nordeuropa! Mit der Deltwing ATR 72 starten wir in Helsinki und nehmen Kurs auf Vilnius. Zwischen Ostsee, wechselnden Wetterbedingungen und spannender Regionalfliegerei erwartet uns ein abwechslungsreicher Flug. Wir begleiten den Flug von der Vorbereitung am Gate über den Start und Reiseflug bis hin zum Anflug auf Litauens Hauptstadt.
Gute vier Wochen nach der Ankündigung, ist sie nun da, die nächste Szenerie aus dem Hause Gaya. Und damit sind wir nun auch einen Schritt näher, an der Neuauflage für Wien. Erstmal geht es aber nach Kalifornien, an die Küste der Schönen und Reichen, von Santa Barbara.
Tommi hatte eigentlich schon Feierabend. Dann kam Rafis Nachricht. Also hieß es: aufstehen, ran ans Mikro und von Bristol erzählen, wo eine Flusi-Messe ihre Stände unter einer Concorde aufgebaut hat. Hat Cosford eine würdige Erbin gefunden?