Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Am 29. Oktober kündigte Damian Clark von HiFi Sim noch an, dass ein Update von Active Sky Open Beta für den neuesten Release von Prepar3D warten müsse. Vorgestern Nacht haben die Entwickler ihre Meinung offiziell geändert und letzte Nacht ein Update veröffentlicht, das das Wetterprogramm mit Einschränkung auch in P3D5.1 nutzbar macht.

Das neueste Update ist auch in diesem Release nur von Userinnen und Usern nutzbar, die sich noch vor dem 10. Oktober für die Open Beta registriert haben. Nach dem Download kann es wie gewohnt installiert werden. Alle P3D-Pilotinnen und -Piloten, die im Sim Enhanced Atmospherics (EA) aktiviert haben, müssen sich evtl. auf Einschränkungen einstellen: “Beachtet, dass er EA-Mode, auch wenn er im P3D V5.1 deutlich verbessert wurde, immer noch gewisse Einschränkungen hat, die im Handbuch (Kapitel “EA Mode Limitations) zu finden sind”, schreiben Hifi Sim auf ihrer Website. “Wir erwarten, dass diese Einschränkungen mit den kommenden Updates von Lockheed Martin dann verschwinden.”

Hier findet ihr den neuesten Donwload von Active Sky, sowie das Changelog und alle Hinweise im Original.

Changelog:

  • P3D 5.1 integrated
  • P3D 5.1 EA Mode enhancements and depiction tuning
  • P3D 5.1 EA Mode enhanced integration with modified cloud visual parameters
  • P3D 5.1 EA Mode visibility smoothing implemented
  • P3D 5.1 EA Mode effective surface visibility increase for more expected visibility results
  • Added new option “Disable EA volumetric cloud control” – Default OFF – When OFF, ASP3D controls the parameters available in the new volumetricclouds.cfg for improved visual experience – When ON, ASP3D does not control control or affect these parameters – Turn this option ON if you wish to use customized volumetricclouds.cfg modifications
  • Fixed potential interpolation issue related to high-elevation airports and temperature
  • Fixed VATSIM METAR fetching issue
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.