Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die F-117 war lange Zeit das bestgehütete Geheimnis der US Streitkräfte. Entwickelt und hergestellt von der legendären Lockheed Martin Skunk Works Abteilung, war das Hauptmerkmal ein sehr niedriger Radarquerschnitt. Dies brachte der F-117 den Beinamen Steahlt Fighter ein. Dank Aerial Simulations können wir dieses Technikwunderwerk bald im MSFS bewegen. 

Kampfflugzeuge, egal ob historisch oder top modern, erfreuen sich im MSFS großer Beliebtheit. Egal ob F-4 Phantom, F-14 Tomcat, F-104 Star Fighter oder die F-22 Raptor, all diese gibt es schon als Umsetzung für den MSFS. Nach dem Willen von Aerial Simulation stößt deren F-117 bald ebenfalls zur Flotte. Auf Twitter gibt das Entwicklerstudio bekannt, dass die Arbeiten am Cockpit soweit abgeschlossen seien. Man widme sich nun dem neuen Außenmodell. Das erste hatte man verworfen. Inwiefern die F-117 nun dem realen Muster nachempfunden ist bleibt schwer zu beurteilen. Die Unterlagen unterliegen sicherlich noch immer dem Geheimschutz. Somal einige Flugzeuge, nach dem die F-117 Flotte 2008 offiziell ausgemustert wurde, noch heute im Jahr 2022 fliegen. Für alle interessierten sei der Wikipedia Artikel zur F-117 zu empfehlen. Dort sind neben den Einsätzen, bei denen die F-117 mitgewirkt hat, auch die Details zur Post-Ausmusterungsnutzung nachzulesen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor

Das Headliner Bild ist echt Genial.

Ihr seid echt Krachlatten auf welche Ideen ihr immer kommt 🤣 momentan nutze ich die Bahn zur Arbeit und höre jetzt alle Folgen Podcast durch, muss mich morgens um sechs schon weg werfen vor lachen 👍

Könnte dich auch interessieren:

Langstreckenflüge sollten auch im Microsoft Flight Simulator 2024 gut möglich sein, wäre da nicht der Kampf mit einem grauen Bildschirm. Denn dann wird der Volanta-Jahresrückblick negativ belastet. Doch egal, Auszeichnungen in Holland werden trotzdem vergeben. Ihr versteht nur Bahnhof? Na dann, jetzt reinhören in eine neue Folge mit euren Simulanten - und wenn ihr mutig sein, trinkt ihr pro "quasi" und "ich mein" einen Schnaps!
Wochenende, Robert Randazzo, ein bisschen Text im Forum, here we go: PMDG hat in einem aktuellen Update neue Informationen zur Entwicklung seiner Produkte bekannt gegeben. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Beta-Phase des 777-200ER, dem neuen Operations Center 3.0, den Plänen für MSFS 2024 sowie der Weiterentwicklung der 747-Modelle.
Ob Microsoft aus dem fehlerbehafteten Release des Microsoft Flight Simulator 2024 gelernt hat? Beim ersten offiziellen Update des Simulators scheinen die Entwickler auf jeden überstürzen zu wollen. Sim Update 1 verspätet sich.