Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bis zum versprochenen „Quarterly Info Drop“ im Juni bleiben ja noch ein paar Tage Zeit. Daher gibt es auf dem Discord von Aero Dynamics eigentlich noch nichts Neues zum Entwicklungsstatus der DC-10. Dennoch ist vor wenigen Tagen in Teaser erschienen, der die KC-10 in Aktion zeigt.

Die DC-10 entsteht derzeit als Freeware-Projekt in Kreise mehrere Air-Force-Angehörigen, die basierend auf der KC-10 den Klassiker in den Microsoft Flight Simulator bringen wollen. Die letzten Infos mit einer Vielzahl an Screenshots gab es am 1. März. In den nächsten Tagen sollten eigentlich weitere Insights folgen. Bis dahin bleibt das Video, das die militärische Variante zur Luftbetankung zeigt, besungen von Sinatras My Way.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
Tobi
10 Monate zuvor

Freu mich schon. Das wird bestimmt Interessant zu fliegen und dann auch noch kostenlos. An der Qualität hab ich eigentlich keine Zweifel, die basten ja schon sehr lange.

Könnte dich auch interessieren:

Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.