Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sie vertreiben seit 30 Jahren Soft- und Hardware für Flugsimulation – natürlich war Aerosoft daher auch auf der AERO22 mit dem größten Flusi-Stand am Start. In diesem Video-Nachreicher haben wir uns von Marius rumführen lassen und er zeigte uns: Vor allem professionelle Hardware wird nicht nur bei Sim-Fans immer beliebter.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren.