Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Airfoillabs sind jetzt mit der Cessna 172 NG Digital in X-Plane 12 am Start. Das Flugzeug hat dafür ein umfassendes Update erhalten, das neue Features präsentiert. Vor allem um der Flugphysik des neuen X-Plane gerecht zu werden.

X-Plane ist unsere langjährige Leidenschaft und wir haben wirklich große Hoffnungen für X-Plane 12. In der Version von C172 NG DIGITAL führen wir wichtige Updates ein und nicht nur ein paar Verbesserungen der älteren Version! Eine komplette Überarbeitung des Flugmodells, einschließlich der Tragflächen, nutzt die Vorteile der brandneuen ultra-realistischen Physiksimulation von X-Plane 12.

Wer die Cessna 172 NG Digital schon im XP 11 in Betrieb hatte, soll das XP12-Update kostenlos erhalten. Die neue Version läuft außerdem auf allen Betriebssystemen, die XP12 beherbergen können. Auch MAC OS und Linux.

Hier das Changelog zu den neuen Features:

– Internal Camera Enhancements (G-Forces)
– Immersive camera effects out of the box
– Complex External Camera Enhancements
– Toe Brakes Smoothing Option for a better experience
– Full VR compatibility
– No bezels Garmin Displays commands for cockpit builders (RealSimGear, etc.)
– Apple Silicon PCs (Arm) Compatibility
– X-Plane 12 Rain Effects
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Klasse, jetzt bitte noch die KingAir

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.