Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Viel ist noch nicht bekannt, aber was wir wissen ist, dass Orbx den Flughafen Asturias (ICAO: LEAS) nun in den Microsoft Flight Simulator bringt. Dies hat Orbx nun im eigenen Forum angekündigt.

Ursprünglich hatte der Entwickler Marcus Nyberg den an der Nordküste Spaniens gelegen Flughafen für den Prepar3D im Jahr 2019 veröffentlicht. Vom Flughafen Asturias werden diverse Inlandsflüge z.B. nach Madrid, Barcelona oder Palma de Mallorca durchgeführt. Nun aber wird die P3D Version für den Microsoft Flight Simulator überarbeitet und verbessert.

Zusammengefasst erwartet und folgendes:

  • Hochauflösende und detaillierte Darstellung des Flughafens Asturias
  • Animierter Flughafenverkehr (Bodenfahrzeuge) vom Entwickler Nool
  • Neue hoch detaillierte Gates
  • Handgemachte Lande- und Taxiwaylichter
  • Optionale statische Objekte

Wer nach Veröffentlichung des Airports in den Genuss der Microsoft Flight Simulator Version kommen möchte und schon Besitzer der P3D Version ist, bekommt beim erneuten Kauf einen Rabatt von 20% per OrbxDirect.

Für wann die Veröffentlichung geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.