Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wortspiele mit dem höllischen IATA-Code des Flughafens von Helsinki sind vermutlich so alt wie der Airport selbst. Und auch der Titel des Ausfluges heute ist (noch) etwas übertrieben. Aber als der nördlichste wirklich große Airport ist Winter-Wetter am Vantaa Flughafen durchaus öfter ein wichtiges Thema.

Und da MK Studios letzte Woche ihre virtuelle Version des Airports generalüberholt haben, nutzen wir die Gelegenheit mal wieder in die nördlichste Hauptstadt der EU zu fliegen. Dabei soll natürlich auch ein kleines Review der neuen Szenerie nicht fehlen, denn auf die neue Version von Helsinki haben viele Simmer schon länger gewartet. Also wärmt die Sauna auf, legt ’ne Platte Heavy Metall auf und schaltet heute Abend ein für unseren AusFlug nach Helsinki.

Zeit: Montag, 17. November ab 20:00 Uhr
Routing: ENGM (Oslo Gardermoen) – EFHK (Helsinki Vantaa)
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2024
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Fenix A32X
Szenerien: Aerosoft ENGM, MK Studios EFHK

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

GAYA Simulation hat offiziell ein Update für den Flughafen Korfu – Ioannis Kapodistrias (LGKR) angekündigt. Die überarbeitete Flughafenszenerie wird sowohl für den Microsoft Flight Simulator 2020 als auch für den Microsoft Flight Simulator 2024 erscheinen und richtet sich damit an Nutzer beider Simulatoren.
Der Entwickler SimHeaven hat weitere Informationen zur angekündigten X-WORLD Pro Version für X-Plane 12 bekanntgegeben. Die Pro-Version stellt eine Weiterentwicklung der bisherigen X-WORLD-Szenerien dar und bringt zahlreiche technische und inhaltliche Neuerungen mit sich.
Im Rahmen eines aktuellen News-Updates wurden neue Informationen zum Airbus A340-600 veröffentlicht. Begleitend dazu wurden neue Screenshots präsentiert, die den aktuellen Entwicklungsstand des Langstreckenflugzeugs im Microsoft Flight Simulator 2024 zeigen. Darüber hinaus wurden erstmals Teaserbilder zum bereits angekündigten Flughafen Stuttgart veröffentlicht.