Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Martyn Northall hatte es bei uns im Podcast angekündigt und auch in den letzten Monaten gab es immer wieder Hinweise, dass Just Flight an einer Umsetzung der Avro Vuclan arbeitet. Jetzt hat das britische Unternehmen auf Facebook Vorschaubilder präsentiert. 

„Unser Lead Artist hat an umfangreichen Upgrades für unsere kultige Avro Vulcan B Mk. 2, K.2 und MRR gearbeitet, um sie auf den neuesten Stand der MSFS-Standards zu bringen und alle Möglichkeiten eines modernen Simulators zu nutzen“, schreibt Just Flight auf Facebook. 

In den kommenden Monaten wolle man weitere Vorschaubilder des markanten Militärflugzeuges präsentieren. Ein baldiger Release ist allerdings unwahrscheinlich. Auch, weil Just Flight derzeit an der Fokker F28, der Avro RJ und Tomahawk sitzt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Enrik
Enrik
1 Jahr zuvor

Da freu ich mich drauf. Vor allem auf das Chaos im Multiplayer in Duxford. =D

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Klasse, das Original hat mich in den 80ern in Farnborough bei einer Luftschau schwer beeindruckt. Ist einmal über den Platz geflogen und hat (jedenfalls bei mir) der ebenfalls anwesenden Concorde die Show gestohlen.

J.Heckers/Reverend
J.Heckers/Reverend
1 Jahr zuvor

Als Kind war ich mal auf einem Flugtag am Krefeld/Egelberg dort ist die Avro Vulcan ein paar mal übergeflogen. Ich erinnere mich jetzt noch an die Vibrationen in meinem Körper als der über uns vorbei „donnerte“.

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.