Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Martyn Northall hatte es bei uns im Podcast angekündigt und auch in den letzten Monaten gab es immer wieder Hinweise, dass Just Flight an einer Umsetzung der Avro Vuclan arbeitet. Jetzt hat das britische Unternehmen auf Facebook Vorschaubilder präsentiert. 

“Unser Lead Artist hat an umfangreichen Upgrades für unsere kultige Avro Vulcan B Mk. 2, K.2 und MRR gearbeitet, um sie auf den neuesten Stand der MSFS-Standards zu bringen und alle Möglichkeiten eines modernen Simulators zu nutzen”, schreibt Just Flight auf Facebook. 

In den kommenden Monaten wolle man weitere Vorschaubilder des markanten Militärflugzeuges präsentieren. Ein baldiger Release ist allerdings unwahrscheinlich. Auch, weil Just Flight derzeit an der Fokker F28, der Avro RJ und Tomahawk sitzt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Enrik
Enrik
1 Jahr zuvor

Da freu ich mich drauf. Vor allem auf das Chaos im Multiplayer in Duxford. =D

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Klasse, das Original hat mich in den 80ern in Farnborough bei einer Luftschau schwer beeindruckt. Ist einmal über den Platz geflogen und hat (jedenfalls bei mir) der ebenfalls anwesenden Concorde die Show gestohlen.

J.Heckers/Reverend
J.Heckers/Reverend
1 Jahr zuvor

Als Kind war ich mal auf einem Flugtag am Krefeld/Egelberg dort ist die Avro Vulcan ein paar mal übergeflogen. Ich erinnere mich jetzt noch an die Vibrationen in meinem Körper als der über uns vorbei „donnerte“.

Könnte dich auch interessieren:

Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren.