Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Über seinen Publisher ORBX, hat die Pyreegue Dev Co, nun erstmals ihr kommendes Projekt vorgestellt. Nach den schottischen Airports von Glasgow und Edinburgh, hüpft man nun über den Irish Channel. Nächstes Ziel, ist die nordirische Hauptstadt Belfast. Mit knapp 6 Mio. Passagieren im Jahr 2019, ist er der größte Airport, des relativ kleinen Landesteils des United Kingdoms.

Gerade easyJet und die britische Leisure-Airline Jet2 betreiben hier größere Basen und bedienen zahlreiche Ziele, vor allem rund ums Mittelmeer, der Algarve und auf den Kanaren. easyJet bietet zudem einige Inlandsverbindungen und Städteziele an. Ebenfalls saisonal in Belfast beheimatet ist TUI Airways UK, welche ebenso wie Virgin Atlantic, von hier auch saisonal Orlando im US-Bundesstaat Florida bedient. Dies sind die einzigen Langstrecken aus dem Norden Irlands.

In drei kurzen Preview Videos zeigt Pyreegue nun erstmals die Szenerie und ein paar neue Features, wie ein funktionierendes VDGS, sowie ein belebtes Terminal-Interieur, mit auf und ab gehenden Menschen. Diese neuen Features sollen auch per Update auf die bestehenden Szenerien von Glasgow, Edinburgh und Lviv, sowie die kommenden Projekte East Midlands und Aberdeen angewendet werden. Einen Preis, sowie ein Release Datum gibt es noch nicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
9 Monate zuvor

Sieht super aus.

Könnte dich auch interessieren:

Zeit für Aufklärung, denn die Simulanten sprechen mit euch über den richtigen Verkehr! Dafür ist diesmal Kai von der Alpha India Group mit am Mikro. Denn er weiß, worauf es beim Traffic im Flight Simulator ankommt und warum sich manche Pannen leider nicht verhüten lassen. Vor allem im Microsoft Flight Simulator. Hört rein für Zaunerlebnisse, Downloadzahlen und eure verkehrte Welt von Rafi, Julius und Tommi.
Wer Portland hört, bringt es eigentlich immer mit der bekannten und größten Stadt des US-Bundesstaats Oregon in Verbindung. Es gibt jedoch in den USA noch eine weitere Großstadt die diesen Namen trägt, in einem Ostküsten-Staat, welcher vor allem für seine Hummer bekannt ist, Maine.
Nach zwei Jahren Flusi-News und vielen tausenden Zeilen über das schönste Hobby der Welt ist es so weit: Wir betreten ein neues Feld. Wir freuen uns, euch die cruiselevel 727 RealDeal Edition für den Microsoft Flight Simulator anzukündigen. Dafür haben wir ein Team aus exzellenten Künstlern und Programmieren geformt, um euch die 727 in einer noch nie dagewesenen Umsetzung in den Microsoft Flight Simulator zu bringen.