Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im nächsten Jahr soll die BlueBird 757 für den Microsoft Flight Simulator erscheinen. Dafür gibt es immer wieder Previews bei Vertriebspartner Just Flight. Aber auch auf dem YouTube-Kanal von BlueBird wurden in letzter Zeit neue Previews hochgeladen. Das neuste zeigt die Maschine, wie sie einen DME-Bogen abfliegt. 

Während das jüngste Video das Cockpit in Aktion zeigt, sind ältere Veröffentlichungen dem Außenmodell gewidmet. So zum Beispiel wie das Fahrwerk je nach Beladung gestaucht wird, oder ein direktes Video aus 3d Max zur Animation der Cargo-Türe

Die 757 soll nächstes Jahr erscheinen, so die Ansage von Just Flight anfang des Jahres – wir berichteten.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.
Schon vor längerer Zeit hatte die Scenery-Devs von MK-Studios, neue Versionen für ihre Airports Teneriffa, Vagar und Fuerteventura angekündigt. Mit TFS (so der IATA Code des Airports Tenerife-South), steht nun das erste dieser V2-Remakes zur Verfügung.
IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!