Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Boundless hat EGPE released. Für XP11 und XP12 kann man den Flughafen für knapp 13 Pfund erstehen. Neben dem Flughafen selber wurde zusätzlich die umliegenden Industriegebiete umgesetzt sowie der Dalcross Heliport der sich in der Nähe befindet. Dies wird als zusätzlicher Download angeboten.

Features Include:
Real World Airport Layout
Up to date, HD Ortho imagery
4K Photorealistic Textures
PBR ground and building textures
Dynamic Night lighting based of rel world colour tones
3D Hedges, trees and Vegetation
3D Grass
Nearby houses and farms modelled
Dalcross Helipad Included
Rain and seasonal effects on ground (XP12 Only)
HD, PBR Static Aircraft (GA & Airline)
Custom HD PBR vehicles (airside and landside)
Fully accurate ground markings – including accurately modelled cracks / wear & tear

Das Paket wiegt 1.4GB schwer, die Extras machen noch einmal 2GB aus.

Zu erwerben bei Boundless direkt: Boundless Shop

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Dank den zwei veröffentlichten Aircraft & Avionic Updates von Asobo und Microsoft und dem Headwind A330neo haben wir inzwischen einige gute Möglichkeiten Langstreckenflüge im Microsoft Flight Simulator zu absolvieren. Doch was ist eigentlich mit dem vom Entwickler FlyByWire angekündigten Airbus A380?
Nachdem der letzte Stream der Entwickler des Microsoft Flight Simulator auf Twitch schon eine ganze Weile her ist, gab es heute nun wieder einen längeren Stream. Was sich im MSFS in den nächsten Monaten an Neurungen und Änderungen ergeben wird könnt ihr bei uns nachlesen.
Unermüdlich arbeitet Fabio Merlo an seinem Programm FlightControlReplay, um Fehler zu beheben oder neue Features zu implementieren. Während das letzte große Update primär die Kompatibilität zu Add-on-Flugzeugen herstellte, enthält die nun veröffentlichte Version eine neue Funktion namens Fly-By-Cam.