Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Boundless hat EGPE released. Für XP11 und XP12 kann man den Flughafen für knapp 13 Pfund erstehen. Neben dem Flughafen selber wurde zusätzlich die umliegenden Industriegebiete umgesetzt sowie der Dalcross Heliport der sich in der Nähe befindet. Dies wird als zusätzlicher Download angeboten.

Features Include:
Real World Airport Layout
Up to date, HD Ortho imagery
4K Photorealistic Textures
PBR ground and building textures
Dynamic Night lighting based of rel world colour tones
3D Hedges, trees and Vegetation
3D Grass
Nearby houses and farms modelled
Dalcross Helipad Included
Rain and seasonal effects on ground (XP12 Only)
HD, PBR Static Aircraft (GA & Airline)
Custom HD PBR vehicles (airside and landside)
Fully accurate ground markings – including accurately modelled cracks / wear & tear

Das Paket wiegt 1.4GB schwer, die Extras machen noch einmal 2GB aus.

Zu erwerben bei Boundless direkt: Boundless Shop

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.