Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist wieder Tag für einen neuen Navigraph-Cycle: 2301 ist jetzt erschienen. Und wie immer nutzt Navigraph den Release für Botschaften zu weiteren Funktionen rund um seine Angebote. Heute im Newsletter: Das In-Game Panel im MSFS funktioniert jetzt auch mit der 8. Version der Karten-App.

Wie Chart 8 im Sim aussieht und wie es installiert wird, zeigt Navigraph im Video:

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.