Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum Wochenende beschert uns SimWorks Studios mit einem kleinen Update zum Stand der Dash-7 Entwicklung. Diese laufe nicht ganz nach Plan, eigentlich wollte man mit der Entwicklung schon weiter sein. Von Außen passt auch alles, aber Innen gibt es noch einige Baustellen, so SWS. Daher nimmt man sich noch ein wenig mehr Zeit.

Das Außenmodell, inklusive Texturen sind seit dem Sommer komplett fertiggestellt. Zuletzt habe man das Handling am Boden noch etwas angepasst, wobei die Arbeiten an den Flugdynamiken ebenfalls seit Juli abgeschlossen sind. 

Im Cockpit dagegen gibt es noch etwas Arbeit. So gab es noch einige Bugs im Code, welche wieder zu neuen Fehlern führten. Man sei sich aber sicher, dass diese nun ausgemerzt seien. Im Bereich der Texturierung und der Platzierung von Decals arbeite man aktuell zu dritt. Auch bei den Instrumenten sei noch einiges an Feinschliff notwendig. 

Eine weitere Baustelle ist die Cockpitbeleuchtung. Hier habe man schon mehr als 50% der notwenigen Arbeit hinter sich und damit die Pilotenseite im Grunde fertiggestellt. Man taste sich langsam an die Co-Pilotenseite heran, so SWS. In den kommenden Woche plane man die Dash an Pilot´s zur Validierung zu übergeben. Zum Abschluss gibt es noch ein paar neue Bilder.  

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Justin
Justin
3 Jahre zuvor

Wäre schön wenn etwas direkter angesprochen wird, um welches Flugzeug und um welchen Entwickler es sich hier handelt.

Julius
Julius
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Justin

Steht im Teaser. Und das Modell erkennen Profis. Möönsch. Hier, nimm: 🔔!

Justin
Justin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Julius

Ich fliege bald aus Protest wieder die CS 767 und verlinke dich auf jedem einzelnen Bild. 😛

Justin
Justin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Ich greife übers Eulenforum auf die Artikel zu, sehe nie die Einleitung, sorry.

Könnte dich auch interessieren:

Bereits am 17. September ist die Boeing 777-200LR von FlightFactor für X-Plane 12 verfügbar. Für Besitzer der 777-200ER kostet das Upgrade 30 US-Dollar. Beim Kauf lohnt sich nicht nur deshalb ein genauer Blick auf den Paketbaum und die Produktfeatures.
Der IFR-1 war ein Kickstarter-Projekt, jetzt steht er in vielen Homecockpits. Doch das war es für Felix von Plehwe nicht. Octavi baut jetzt nicht mehr nur Knöpfe, sondern auch einen Stick. Der 1G misst die Kraft der Hand statt der Auslenkung, kommt ohne Federn aus und startet am 5. November 2026 auf Kickstarter.
Version 2 kommt bald von iniBuilds, und dann ist da ja aber noch der andere: Im zweiten Dev Update hat jetzt Rhodiumcode erklärt, warum der A350 für MSFS ein komplettes AFDX-Netzwerk simuliert, inklusive CPIOMs, CRDCs und Switches.