Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In den nächsten 10 Tagen soll es so weit sein, erklären Asobo Studios jetzt auf ihrer Website. Der zweite Patch für den Microsoft Flight Simulator wäre bereits in der finalen Testphase. Die Liste der Überarbeitungen betrifft dabei viele Aspekte des Sims. So soll nicht nur die Gesamtpeformance schneller werden, auch die ATC-Funktion bekommt einen Update, die Aerodynamik soll realistischer werden, die Flugzeuge und Systeme werden angefasst, das Wetter verbessert und vieles mehr.

Außerdem soll mit dem Marketplace der zentrale Vertriebskanal ein Update bekommen und neue Addons listen; Freeware wie Payware.

Lest hier das komplette Development-Update im originalen Wortlaut, hier die wichtigsten Punkte des kommenden Patches:

  • Performance improvements
  • ATC updates
  • UI updates
  • Aerodynamic updates
  • Aircraft updates
  • Cockpit visuals and animation updates
  • General aviation system updates
  • General aviation avionic updated
  • Airliner system updates
  • Airliner avionic updates
  • Live Weather updates – (e.g. 225/3kt wind fixed, persistency fixed, etc.)
  • Upgraded multiplayer servers
  • Marketplace updates
  • Content Manager updates
  • Localization updates
  • Accessibility updates
  • Camera updates
  • Bush Trip updates (e.g. completion trigger fixed/Completionist achievement fixed)
  • World updates
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein bekannter Ballermann Hit behauptet: „Mallorca ist nur einmal im Jahr!“ Gut, vielleicht stimmt das in der Realität. In der Welt der Flugsimulation sieht das aber ganz anders aus, denn hier können wir so oft auf die Baleareninsel fliegen, wie wir möchten. Für unsere virtuellen Urlauber geht es heute allerdings zurück nach Hause. Der Urlaub ist vorbei, die Koffer sind gepackt und es wird Zeit für den Rückflug.
Für den Microsoft Flight Simulator 2024 steht das nächste 737-Modell in den Startlöchern. PMDG plant die Veröffentlichung der Boeing 737-700NG für den 09. April 2026. Als erstes Flugzeug der Reihe wird sie mit dem vollständig umgesetzten sogenannten High Detail Update erscheinen.
Der Nordwesten Englands bekommt Zuwachs im Simulator: Mit dem Liverpool John Lennon Airport (EGGP) hat iniBuilds eine neue Szenerie für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Der Flughafen südöstlich des Stadtzentrums von Liverpool zählt zu den wichtigen Verkehrsknotenpunkten der Region und verbindet Nordwestengland mit zahlreichen Zielen innerhalb Europas. Im Simulator bildet EGGP vor allem den typischen Mix aus Low-Cost-, Charter- und Geschäftsflügen ab, der den Airport im Alltag prägt.