Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In eigener Sache: Auf cruiselevel.de wartet bis zum 24. Dezember jeden Tag eine neue Überraschung auf euch. Ob Gewinn, Review oder mehr – unser Adventskalender bietet jeden Tag eine neue Entdeckung für euch. Sichert euch mit Glück Preise von Fenix Simulations, Aerosoft, Orbx und vielen mehr. Täglich reinschauen lohnt sich daher!

Wie es funktioniert?

Klickt jeden Tag auf das passende Türchen des Adventskalenders. Dahinter wartet ein Gewinnspiel, eine Aktion, ein Artikel oder sonstiges auf euch. Und bloß nicht zögern – denn die Gewinnspiele sind nur 24 Stunden aktiv; bis eben das nächste Türchen geöffnet wird. 

Viel Glück und Spaß wünscht euch eure cruiselevel.de-Redaktion!

Der cruiselevel.de-Adventskalender

Gewinne, Artikel und mehr.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.