Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In eigener Sache: Auf cruiselevel.de wartet bis zum 24. Dezember jeden Tag eine neue Überraschung auf euch. Ob Gewinn, Review oder mehr – unser Adventskalender bietet jeden Tag eine neue Entdeckung für euch. Sichert euch mit Glück Preise von Fenix Simulations, Aerosoft, Orbx und vielen mehr. Täglich reinschauen lohnt sich daher!

Wie es funktioniert?

Klickt jeden Tag auf das passende Türchen des Adventskalenders. Dahinter wartet ein Gewinnspiel, eine Aktion, ein Artikel oder sonstiges auf euch. Und bloß nicht zögern – denn die Gewinnspiele sind nur 24 Stunden aktiv; bis eben das nächste Türchen geöffnet wird. 

Viel Glück und Spaß wünscht euch eure cruiselevel.de-Redaktion!

Der cruiselevel.de-Adventskalender

Gewinne, Artikel und mehr.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Halo Reihe zählt mit zu den erfolgreichsten Franchise-Medien unserer Zeit. In Filmen und PC-Spielen wird die futuristische Geschichte, welche mit einem Ego-Shooter begann, erzählt. Publisher Microsoft hat jüngst das Hauptschiff, den D77-TC Pelican, als kostenlose Erweiterung für den MSFS veröffentlicht. Dieses bekam nun einen angemessenen Landeplatz auf den Kapverdischen Inseln.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.