Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist so weit. Aerial Simulations haben ihre Umsetzung der F-117 Nighthawk veröffentlicht. Der Tarnkappen-Jet steht ab sofort im Marketplace des MSFS zur Verfügung. Aerial haben den eckig anmutenden Jet mit viel Detailtreue gebaut. So sind mehrere Bemalungen am Start, ein authentisches Cockpit und natürlich ist der Jet wie jedes MSFS-Kampfflugzeug unbewaffnet.

 

Weitere Features zur Maschine findet ihr im Marketplace eures MSFS. Das Add-on kostet dort 20 Euro.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.