Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ok, die Headline verspricht vielleicht ein bisschen viel – aber tatsächlich ist Release Candidate Nr. 5 von X-Plane ein Download von mehreren Gigabytes. Der Grund: Die Szenerie-Dateien erhalten in dieser Version einige Fixes. Ob der Release der Stable Version wohl damit immer näher rückt?

Gut möglich – denn die Taktzahlen der letzten RC-Releases lassen stark vermuten, dass Austin Meyers Team über die Weihnachtstage Ruhe will. Da der diesmalige Download von RC5 sicher mehr Zeit in Anspruch nimmt, sei auch hier wieder ein neues YouTube-Video vom offiziellen X-Plane-Kanal empfohlen. Dort gibt es eine neue Tutorial-Reihe zur Citation X. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.
Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben.