Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ok, die Headline verspricht vielleicht ein bisschen viel – aber tatsächlich ist Release Candidate Nr. 5 von X-Plane ein Download von mehreren Gigabytes. Der Grund: Die Szenerie-Dateien erhalten in dieser Version einige Fixes. Ob der Release der Stable Version wohl damit immer näher rückt?

Gut möglich – denn die Taktzahlen der letzten RC-Releases lassen stark vermuten, dass Austin Meyers Team über die Weihnachtstage Ruhe will. Da der diesmalige Download von RC5 sicher mehr Zeit in Anspruch nimmt, sei auch hier wieder ein neues YouTube-Video vom offiziellen X-Plane-Kanal empfohlen. Dort gibt es eine neue Tutorial-Reihe zur Citation X. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im Rahmen eines aktuellen News-Updates wurden neue Informationen zum Airbus A340-600 veröffentlicht. Begleitend dazu wurden neue Screenshots präsentiert, die den aktuellen Entwicklungsstand des Langstreckenflugzeugs im Microsoft Flight Simulator 2024 zeigen. Darüber hinaus wurden erstmals Teaserbilder zum bereits angekündigten Flughafen Stuttgart veröffentlicht.
X-Plane 12 erhält mit Public Beta 12.4.0-B3 ein weiteres Stabilitäts-Update. Das Update behebt zahlreiche Fehler bei Flugzeugen, Avionik und Grafik, verbessert die VR-Stabilität und bringt wichtige Korrekturen für den Airbus A330-300. Zudem profitieren Plugin-Entwickler von einer robustereren SDK-Fehlerbehandlung. Einige Optimierungen, darunter eine FPS-Verbesserung bei ausgelagerten Avionik-Displays, folgen mit Beta 4.
Eine neue Version der Szenerie des Airport und des Strips von Las Vegas war bei FlyTampa schon länger in Entwicklung und öfter angeteasert worden. Seit dem Wochenende ist die neue Version nun zum Download für den Microsoft Flight Simulator 2024 verfügbar.