Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die von JustFlight vor ein paar Monaten veröffentlichte BAe-146 Reihe wurde durchaus positiv in der Community aufgenommen. Nun wurde auch die Entwicklung der zweiten Generation dieses Flugzeug bestätigt. Diese wurde als Avro RJ Reihe vermarket mit den Untertypen RJ70, RJ85 und RJ100. 

Während die Flieger äußerlich sich nicht großartig geändert haben wurde die Avionik komplett überarbeitet und mit einem für damalige Verhältnisse modernen FMC ausgestattet. Auch die Triebwerke wurden durch eine moderne Version mit mehr Schub und geringerer Lautstärke ersetzt. 

Dazu welche Features von JustFlight umgesetzt werden gibt es bis jetzt noch keine weiteren Informationen, da bist jetzt nur die drei Teaserbilder auf Facebook veröffentlicht wurden. Weitere Informationen sollen nächste in einem detaillierten Update folgen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Heute ist es so weit – iniBuilds werden ihre Szenerie des Flughafens Los Angeles International (KLAX / LAX) veröffentlichen. Nach Heathrow ist es der zweite Megahub von iniBuilds. Wir haben uns die Szenerie schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release angesehen.
Seit dem Release des MSFS wollte Sebastian Darrell die Business Mustang in den Simulator bringen. Grund dafür ist die Flight 1 FSX-Umsetzung des amerikanischen Business Jets, diese hat es dem Schweden angetan. Sebastian hat Wort gehalten und heute seine C510 Mustang für den MSFS veröffentlicht.
FranceVFR sind für ihre qualitativ hochwertigen Szenerien in Frankreich bekannt. Am Wochenende haben die Franzosen ihre neuste Szenerie veröffentlicht. Diesmal geht es in die größte Stadt der französichen Provence, Marseille.