Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die von JustFlight vor ein paar Monaten veröffentlichte BAe-146 Reihe wurde durchaus positiv in der Community aufgenommen. Nun wurde auch die Entwicklung der zweiten Generation dieses Flugzeug bestätigt. Diese wurde als Avro RJ Reihe vermarket mit den Untertypen RJ70, RJ85 und RJ100. 

Während die Flieger äußerlich sich nicht großartig geändert haben wurde die Avionik komplett überarbeitet und mit einem für damalige Verhältnisse modernen FMC ausgestattet. Auch die Triebwerke wurden durch eine moderne Version mit mehr Schub und geringerer Lautstärke ersetzt. 

Dazu welche Features von JustFlight umgesetzt werden gibt es bis jetzt noch keine weiteren Informationen, da bist jetzt nur die drei Teaserbilder auf Facebook veröffentlicht wurden. Weitere Informationen sollen nächste in einem detaillierten Update folgen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.