Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Liebe Leser:innen,

heute ist es so weit! Würstchen werden mit Kartoffelsalat gegessen, Kevin wird sein Haus schon wieder alleine verteidigen und John Mclane wieder zur falschen Zeit am falschen Ort sein.

Oder ihr steckt gerade wie ich noch mitten im Verpacken der letzten Geschenke, weil Lieferketten wieder zu langsam waren oder der eine oder andere Zulieferer dachte: ‚Ach, dann eben nach Weihnachten, juckt mich nicht.‘

Egal mit welcher Tradition, mit welchem Ritual oder welcher Routine ihr euer Weihnachtsfest verbringt, eines verbindet uns am Ende alle: Das nerdigste, schönste Hobby auf der Welt.

Was war das für ein tolles Jahr! Egal welcher Simulator oder welches Add-on, jeder Sim-Fan hat in diesem Jahr genug Stoff geliefert bekommen, um sich nach allen Gelüsten auszutoben. PMDG 737! X-Plane 12! iniBuilds A310!

Und mitten drin: Wir, die neben Vollzeitsjobs, Podcasts und Streams natürlich ständig am Ball sind und versuchen, euch News aus erster Hand zeitnah zu servieren.

Und hier kann ich nur sagen: Danke! An unser gesamtes Team.

Und natürlich an Euch, liebe Leser:innen. Für eure ganzen Klicks und Kommentare. Euer Engagement, die Klick- und Hörerzahlen zeigen uns: Das Jahr 2022 war ein voller Erfolg!

Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine frohes Fest!

Julius mit Rafi, Thomas, Andreas, André, Sebastian, Björn, Tobias, Philipp, Jan und Tom

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

15 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
CarstenS.
CarstenS.
1 Jahr zuvor

Danke an das gesamte Team, für die Tollen News, Previews etc. Habt alle frohe und besinnliche Weinachten. DANKE!

Stemmeregger
Stemmeregger
1 Jahr zuvor

Kurz gesagt: danke für die tollen Stunden in diesem Jahr, ein besinnliches frohes Fest heute und ich freue mich auf die nächsten Folgen von Euch.

RandyESB25
RandyESB25
1 Jahr zuvor

Frohe Weihnachten auch von mir.
Bin dieses Jahr erst Teil eurer Leser/Hörer/Zuschauer/Community geworden und finde euch echt super.

Freue mich aufs neue Flusi Jahr!

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  RandyESB25

Ebenso alles gute euch und allen ein frohes Fest. Danke für all die Podcast und News

„Julius mit Rafi“

Hast Du Rafi jetzt adoptiert? 🤦🤣

Stephan
Stephan
1 Jahr zuvor

Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit. Danke für eure Arbeit 🙂

Andre
Andre
1 Jahr zuvor

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

rabinowitz
rabinowitz
1 Jahr zuvor

Auch als „stiller“ Leser/Hörer möchte ich mich bei euch bedanken, für die tolle Arbeit und Zeit, die ihr für unser schönes Hobby investiert.
Frohes Fest!

Boris
Boris
1 Jahr zuvor

Hallo Ihrs,

Fröhliche Weihnachten auch von mir und danke für eure Seite hier – euer Podcast ist immer noch der einzige den ich höre – mehr brauch ich nicht.

LG
Boris

Joshua
Joshua
1 Jahr zuvor

Frohe Weihnachten euch allen!

Hermann-Josef
Hermann-Josef
1 Jahr zuvor

Danke Jungs, euch ein frohes Fest und wir hören uns 😉

simmershome
simmershome
1 Jahr zuvor

Euch auch ein frohes Fest und spannt mal etwas aus. Vielen Dank für eure tolle Berichterstattung und zusätzlichen Events.

Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Frohe und besinnliche Weihnachten und viel Schaffenskraft und Elan für viele weitere tolle Beiträge wünsche ich euch!

Alex#37
Alex#37
1 Jahr zuvor

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch, auch von mir danke für die schönen Podcast Stunden und die immer sehr hilfreichen und informativen Artikel.

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Vielen Dank a das gesamte Cruiselevel Team für all die tollen Neuigkeiten auf der Webseite, den genialen Podcast und die Livestreams!

Ich hoffe ihr alle könnt ein paar besinnliche Tage mit euren Lieben genießen!

Lowpull
Lowpull
1 Jahr zuvor

„Frohe Weihnachten“ & DANKE für die tolle Arbeit, die Ihr leistet !
Freue mich auf die „Streams“ & „Podcasts“ und alles andere 2023 !

Könnte dich auch interessieren:

Nick Cyganski hat sich über die Just Flight Website gemeldet und sein nächstes Projekt für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt. Mit der Simulation der Beechcraft Starship bleibt der Entwickler damit nicht nur einem Hersteller treu, sondern nutzt die das Add-on mal wieder, um neue Systeme und Elemente der Luftfahrtgeschichte zu implementieren. So zum Beispiel ein System, das gebraucht wurde, als noch ohne GPS geflogen wurden.
Das nächste Flugzeug von A2A Simulations wird langsam konkreter. Mit der Aerostar will Scott Gentile den erste Accu-Sim Twin in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer neuen Meldung wird jetzt erklärt: Ende des Jahres könnte es so weit sein.
Es war fast schon verdächtig ruhig um PMDG und Robert Randazzo. Denn die große Frage stand im Raum, wann kommt die 777 für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt hat der PMDG-Chef verkündet: Der Release-Termin steht. Und der Backup-Termin, auch.