Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Da ist sie, die letzte Episode im Jahr. Und diesmal wieder mit Live-Publikum, allerdings nicht vor Ort, sondern im Netz. Wir haben Episode 80 live auf YouTube und Twitch aufgenommen und nochmal mit euch aufs Jahr zurückgeschaut – aber auch spekuliert, was nächstes Jahr passiert. Wer steigt im Airbusgeschäft ein? Wann kommt die Triple? Und was sagt die Statistik? Kurz vor Weihnachten verspricht diese Folge daher vor allem eines: ein frohes Fest für uns Simulanten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andre
Andre
4 Monate zuvor

Ich fand die Idee mit dem Livestream super. Es hat viel Spaß gemacht, euch zuzuschauen. Aber die unterschiedliche Lautstärke der Mikrofone war etwas nervig.

Ich freue mich schon aufs kommende Jahr. Ich holt uns jede zweite Woche kurz aus dem Alttag. DANKE

onlinetk
onlinetk
4 Monate zuvor

Ich werfe Mal als modernen Long haul bei inibuilds den a350 ins Rennen

Daniel
Daniel
4 Monate zuvor

nutzt ihr eigentlich fs2Crew irgendwie nervt mich die config gerade tierisch. Höre also lieber mal ne folge Cruiselevel.

Edgar Stahl
Edgar Stahl
4 Monate zuvor

Moin …

sendet mir bitte eure Mail-Addy fürs Simulanten Rätsel.
Ich hätte so einige „kleine“ Fragen dafür

MfG
Eddy

Könnte dich auch interessieren:

Wie nennt man eine VR-Brille mit Julius? Linsen mit Spätzle! Aber bevor wir Simulanten in die Welt der Virtual Reality abtauchen, muss ein Experte her. Michael von The Hybrid Cockpit erklärt uns in dieser Episode alles zum Thema VR. Worauf es ankommt, wie einem nicht schlecht wird und wie man auch den Geldbeutel schonen und trotzdem toll fliegen kann.
Fast zwei Wochen ist es her, dass sich Flusi-Fans aus Europa in Lelystad die Klinke in die Hand gegeben haben. Und da auch wir von cruiselevel in großer Anzahl vertreten waren, darf eine große Nachbesprechung des FSWeeekends natürlich nicht ausbleiben. Wie hat sich Rafi im A320-Cockpit geschlagen? Wie schnell war Hardware ausverkauft? Und wobei sollen es am Ende sechs Wochen sein? Hört rein und findet es raus!
Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.