Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück „⁠Arrows Across America⁠„, bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
GXPilot
GXPilot
2 Monate zuvor

Ich plädiere für eine sofortige Zusammenfassung/Sonderfolge!

Feldi
Feldi
2 Monate zuvor

Bitte eine zusammenfassung für Mittwoch !!!!

Kugelblitz09
Kugelblitz09
2 Monate zuvor

Fenix macht überings, wie mehrfach angekündigt, erst den A319 und A321 und dann die Winglets. Nicht andersherum, auch um liquide zu bleiben. Sonst Danke für die Folge.

Sebastian
Sebastian
1 Monat zuvor

Cooler Podcast wie immer. Aber das Them Turbo normalized, Turbolader, Kompressor etc. müsst ihr euch nochmal anschauen 😉

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.