Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück „⁠Arrows Across America⁠„, bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
GXPilot
GXPilot
2 Jahre zuvor

Ich plädiere für eine sofortige Zusammenfassung/Sonderfolge!

Feldi
Feldi
2 Jahre zuvor

Bitte eine zusammenfassung für Mittwoch !!!!

Kugelblitz09
Kugelblitz09
2 Jahre zuvor

Fenix macht überings, wie mehrfach angekündigt, erst den A319 und A321 und dann die Winglets. Nicht andersherum, auch um liquide zu bleiben. Sonst Danke für die Folge.

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Cooler Podcast wie immer. Aber das Them Turbo normalized, Turbolader, Kompressor etc. müsst ihr euch nochmal anschauen 😉

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter Fly the Maddog hat ein umfangreiches Changelog zur bevorstehenden nativen Microsoft Flight Simulator 2024-Version der 20th Anniversary Edition veröffentlicht. Die Veröffentlichung steht kurz bevor, und das Studio betont ausdrücklich, dass der Großteil der Neuerungen auch für Microsoft Flight Simulator 2020-Nutzer verfügbar sein wird.
Die Accu-Sim Legacy RG550 von A2A Simulations nimmt Kurs auf das dritte Quartal 2026. In einem kurzen Entwicklungsupdate gibt das Studio bekannt, dass die Entwicklung gut voranschreitet und der Zieltermin für Q3 2026 bestätigt wird. Dass A2A Simulations das simulierte Flugzeug dabei selbst besitzt und betreibt, macht den Entwicklungsansatz des Studios zu etwas besonderen.
NextGen Simulations hat die EMB 110 Bandeirante V2 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on ist ab sofort erhältlich und wird zum Preis von rund 42 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.