Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx sind mit ihren Produkten ja immer schon in mehreren Flugsimulatoren vertreten. Jetzt ist das australische Unternehmen auch in X-Plane 12 angekommen. Die Brisbane-Szenerie wurde komplett auf den neuesten Flugsimulator von Austin Meyer angepasst. 

Die Szenerie ist jetzt für circa 19 Euro bei OrbxDirect im Webshop erschienen. Bei der Entwicklung hat Orbx wohl voll auf die X-Plane 12 features geachtet. Die Szenerie bringt jetzt auch die Orbx Library für XP12 mit, die auch andere Produkte der Australier nutzen wollen. 

Was genau Orbx der Szenerie alles verpasst hat, könnt ihr hier im Orbx-Forum nachlesen. Brisbane solle jetzt den Anfang bilden. Die TrueEarth-Produkte und andere Szenerie für den neuesten Flugsimulator von Laminar Research sollen bald folgen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
EngineIgnitionD
Mitglied
1 Jahr zuvor

Sehr interessant dass ORBX auf den XPlane 12 Zug aufspringt. Hoffen wir mal dass das ein gutes Omen ist!

Ich finde die Beta entwickelt sich sehr schnell und gut weiter.
Aber der Sim wird mit den Addons stehen oder fallen. Und das ist jetzt nur meine Meinung aber die Standard-Szeneriedarstellung muss für mich noch besser werden.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor

Schade das man hier nicht diesen toll animierten Schnee sieht ;P

Könnte dich auch interessieren:

BeyondATC ist derzeit ein heißt diskutiertes Thema. Denn das Add-on verspricht nicht nur eine durch KI gesteuerte Flugsicherung im Microsoft Flight Simulator, sondern will gleich noch den AI-Traffic mit kontrollieren. Doch letzteres brauche wohl noch längere Entwicklungszeit als antizipiert. Ein Anlass für BeyondATC die potenzielle Kundschaft zu fragen, was sie sich wünscht.
Der IFR-1 von Octavi war ursprünglich eher für General-Aviation-Flugzeuge konzipiert, vor allem zur Einstellung der Radios und des Autopiloten. Jetzt ist aber neue Kompatibilität dazugekommen: Airliner wie der Fenix und die PMDG 737 lassen sich mit dem Controller steuern. Und wer selbst basteln will: Spad.Next kann das Gerät jetzt auch.
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.