Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein Geheimnis war die geplante Umsetzung von Salzburg durch Digital Design für den MSFS nicht. Aber was die Jungs hier abliefern werden, ist sicherlich die bislang detaillierteste Szenerie die für den MSFS auf den Markt kommt. Neben dem Airport setzen die Russen auch die Stadt dezidiert mit um. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Der Release ist wohl nicht mehr weit entfernt. Salzburg [LOWS] ist der zweitgrößte Airport Österreichs und beherbergt in Hangar 7 die Red Bull Flugzeuge.

Airport
Umgebung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
3 Jahre zuvor

Die Bilder der Stadt sind schon der Wahnsinn, da hat man Salzburg wirklich gut getroffen. Nur leider im falschen Sim.
Hoffentlich lässt auch ein Update für P3Dv5 nicht mehr lange auf sich warten.

Könnte dich auch interessieren:

Die Ankündigung des A350 von iniBuilds war für viele Simmer eine willkommene Überraschung anfang des Jahres. Jetzt zeigt iniBuilds zum kommenden Add-on. Und damit eine Vorschau auf die Detailverliebtheit.
Der Flugplatz Ganderkesee (EDWQ) ist einer der verkehrsreichsten Regionalflugplätze in Norddeutschland. Der auch als Atlas Airfield bekannte Flugplatz liegt zwischen Bremen und Oldenburg und kann von Flugzeugen bis 5,7t angeflogen werden. FlightSim Studio hat vor einigen Tagen seine Umsetzung von Ganderkesee veröffentlicht. Ob diese überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Kurzreview.
In ihrem Entwicklerstream am Montag hatte der CEO von iniBuilds, Ubaid Mussa, eine neue Kategorie an Addons angekündigt. Nun ist klar welches Flugzeugmuster das erste Premier Aircraft der Britten wird. In Zusammenarbeit mit SWS hat das Studio heute eine virtuelle Umsetzung der Lockheed T-33 Shooting Star angekündigt.