Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Flightbeam haben in ihrem Newsticker angekündigt derzeit an einem großen Update für ihre Denver Szeneries. Neben der Aktualisierung des Flughafens auf den aktuellen Ausbaustand wird auch die Szenerie selbst auf den aktuellen Stand der Entwicklung von Flightbeam gebracht. Die neuen Features sind unter anderem:

  • All new, highly detailed interiors
  • Passengers (static + animated)
  • Custom jetways
  • Custom VDGS
  • Updated ground visuals

Flightbeam sucht auch noch nach Referenzen für den Airport. Solltet ihr also zufällig dort arbeiten, sollt ihr Kontakt aufnehmen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor

Ein spannendes Projekt. Der Flughafen hat in den letzten Jahren mehrere Gates durch Erweiterungen der drei Concourses in Betrieb genommen und es wird fleißig weitergebaut. Der Flughafen ist perfekt gelegen und es macht echt Spaß, dort hinzufliegen. Die X-Plane Version von X-Codr steht für XP12 ebenfalls in den Startlöchern.

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
In einem gestern auf YouTube veröffentlichten Video hat das Entwicklerteam von BlueBird Simulation ein umfassendes Update über den Fortschritt ihrer Arbeit an der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator gegeben. Im Video gibt es auch das erste Mal die Triebwerke zu hören.
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!