Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der FlyByWire Mod für den A320 NEO des Microsoft Flight Simulator zählt zu den beliebtesten Freeware Addons. Dabei ruht sich das Team nicht auf den Lorbeeren aus, sondern verbessert das Flugzeug regelmäßig weiter. Nun ist eine neue Stable Version erschiene, welche ein schon lange gewünschtes Feature in diese integriert. 

So wurde nun die VNAV-Funktionalität, welche schon länger in der Development Version des Flugzeug verfügbar war, in die Stable Version integriert. Damit steht nun für den gesamten Flug eine vertikale Flugführung zur Verfügung. Dabei soll dies nur die Iteration des VNAV für diese Version und erweiterte Features später einfließen, sobald diese gründlich getestet wurden.

Zu den weiteren Änderungen in dem Update zählen eine neue Version des FlyPad EFB und Überarbeitungen der Klimatisierung im Flugzeug. Ebenfalls wird nun ein Engine Start mit Crossbleed ermöglicht. Das vollständige Changelog für dieses Update findet ihr auf der FlyByWire Seite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
Tobi
5 Monate zuvor

👍

Malte
Malte
5 Monate zuvor

Ironischerweise gefällt mir dieser kostenlose Flieger am besten von allen

AlexA300600
AlexA300600
5 Monate zuvor

@Malte ja aber die Flügel sind echt hässlich sonst gefällt mit der Flieger auch

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.