Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Flugsimulatorclub gibt es auch außerhalb der Flugsimulatortage regelmäßige Treffen. Jetzt besteht wieder für die Süddeutschen die Möglichkeit, zu einem Flusi-Stammtisch zusammenzukommen. Wie immer, trifft sich die Regionalgruppe Südwest nahe des Stuttgart Flughafens.

Mit dabei ist auch Detlef Pöse vom FSC, der das regelmäßige Treffen organisiert. Wenn ihr also aus dem Großraum Stuttgart oder Baden-Württemberg kommt, schaut gerne vorbei. 

Der nächste Flusi-Stammtisch der Regionalgruppe Südwest:

25. November 2023
14 bis 16 Uhr

Bäckerei Schill
Plieninger Straße 66
70794 Filderstadt-Bernhausen

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FSC229 Peter
FSC229 Peter
3 Monate zuvor

Wünsche euch viel Spass! Schade ist Stuttgart für mich aus der Schweiz nicht gerade “um’s Eck” – wäre sehr gerne mal dabei.

Könnte dich auch interessieren:

"Negative, Ghostrider, the pattern is full!" Nahezu jeder Luftfahrtfan kennt diesen Passus wahrscheinlich aus Top Gun. Jetzt kann dieser Satz und alles drumherum in den Flight Simulator gebracht werden: Heatblur und IndiaFoxtEcho haben die F-14 Tomcat in den MSFS gebracht. Doch wie gut kann man sich als virtueller Maverick oder Iceman im Add-on austoben? Wir haben es uns angesehen.
Bluebird Simulations meldet sich zurück und gibt weitere Einblicke in die Entwicklung der Boeing 757.  Aktuell arbeite man hart am Modelling des Virtuellen Cockpits bevor mit der Texturierung begonnen werden kann. Bereits nächsten Monat möchte Bluebird ein Update-Video veröffentlichen um weitere Einblicke zu gewähren.
Vor gut einem Jahr ging die Embraer E-Jet Reihe von FSS in den Early Access. Und auch wenn sich in der Zeit einiges getan hat an den Fliegern, bleibt wohl die häufigste Frage zu dem Addon, die nach einer VNAV Funktion. Mit dem neusten Update gibt es nun die ersten Entwicklungen zur Implementation dieser viel gewünschten Funktion.