Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Flugsimulatorclub gibt es auch außerhalb der Flugsimulatortage regelmäßige Treffen. Jetzt besteht wieder für die Süddeutschen die Möglichkeit, zu einem Flusi-Stammtisch zusammenzukommen. Wie immer, trifft sich die Regionalgruppe Südwest nahe des Stuttgart Flughafens.

Mit dabei ist auch Detlef Pöse vom FSC, der das regelmäßige Treffen organisiert. Wenn ihr also aus dem Großraum Stuttgart oder Baden-Württemberg kommt, schaut gerne vorbei. 

Der nächste Flusi-Stammtisch der Regionalgruppe Südwest:

25. November 2023
14 bis 16 Uhr

Bäckerei Schill
Plieninger Straße 66
70794 Filderstadt-Bernhausen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FSC229 Peter
FSC229 Peter
5 Monate zuvor

Wünsche euch viel Spass! Schade ist Stuttgart für mich aus der Schweiz nicht gerade „um’s Eck“ – wäre sehr gerne mal dabei.

Könnte dich auch interessieren:

Wer sich mit Flusi-Fans gerne in Person treffen will, bekommt am kommenden Samstag wieder die Möglichkeit dazu. Der FSC lädt dafür zum Stammtisch ein. Nahe dem Flughafen Stuttgart trifft sich die Regionalgruppe Südwest des FSC.
Euren Simulanten waren ja schon ein paar Mal für eine Aufnahme unterwegs. Doch mit Live-Publikum, das gab es noch nie – bis jetzt: Bei den Flugsimulatortagen in der Flugwerft Oberschleißheim haben wir uns für eine Live-Aufnahme mit dem FSC zusammengesetzt. Wir besprechen dabei die Grenzen der Flugsimulation. Denn jeder definiert die Ernsthaftigkeit des Themas anders. Hört jetzt rein für Live-Versprecher, Videoschiedsrichter, Publikumsinteraktion und vieles mehr!
Nächste Woche ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr im Herbst lädt der Flugsimulatorclub FSC e.V. zu den Flugsimulatortagen in die Außenstelle des Deutschen Museums nach Oberschleißheim ein. Und diesmal habt ihr die Chance, live bei einer Aufzeichnung einer Episode von "Die Simulanten" dabei zu sein.