Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

„Die Hercules kommt“, heißt es jetzt im News-Post von Eagle Dynamics. Im Kürze solle die C-130J im Digital Combat Simulator an den Start gehen. „Die ‚J‘ ist eine modernisierte Variante mit Glascockpit, Luft-Boden-Radar, FMS und computergesteuerten Abwurfmöglichkeiten, um die Arbeitsbelastung der Besatzung zu verringern“, schreiben die DCS-Macher. Und es soll nicht bei der einzigen Herc bleiben: „Für die nahe Zukunft sind weitere spannende Varianten geplant, darunter die MC- und KC-Versionen. Beide werden eine Spieler-zu-Spieler-Luftbetankung bieten, eine weitere Premiere in DCS.“

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sven
Sven
1 Monat zuvor

Na endlich ein Flieger, welch meinem Geschwindigkeitslevel angemessen ist und der Co nicht hinter mir sitzt… 😀

*TräumtweitervoneinerTransallimDCS*

onlinetk
onlinetk
1 Monat zuvor
Antwort auf  Sven

Ja ich will die Trall auch haben, am besten auch gleich für den MSFS und DCS. Es wird garantiert genug Abnehmer geben.

Danny
Danny
27 Tage zuvor
Antwort auf  onlinetk

Der MSFS Traum wird bald war, da AzurPoly (haben ua.a die Magister gemacht) daran arbeiten

onlinetk
onlinetk
27 Tage zuvor
Antwort auf  Danny

Ey, 1000 Dank, you Made My day. Das Modell sieht schon Mal super aus.

RandyESB25 D
Mitglied
RandyESB25
1 Monat zuvor
Antwort auf  Sven

Ich denke, der Traum wird immer realistischer – jetzt, wo wir im DCS dieses Logistics Gameplay Konzept bekommen 🙂

Philip
Philip
1 Monat zuvor

OMG 😀

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
29 Tage zuvor

Da macht doch, aufgrund der DCS Kartengröße, eh nur die fliegende Haubitze sinn.

Könnte dich auch interessieren:

So langsam beginnt der Jahresendspurt und viele fragen sich vielleicht: Wie ist der Entwicklungsstand des Aerosoft A330 für den Microsoft Flight Simulator? Mathijs Kok hat in den letzten Tagen zwei Vorschauvideos zum EFB und Handbuch präsentiert - und zum Release-Zeitfenster gibt es auch Aussagen.
Wie bei jedem World Update präsentiert Asobo auch diesmal wieder eine Local Legend. Der 7. in dieser Reihe stammt mal wieder von Carenado: Die Cessna C195 Businessliner ist gerade im Marketplace erschienen.
Bert Groners FSMAGAZIN ist ab Morgen mit einer neuen Ausgabe verfügbar. Ob Top Gun-Rezension, Brno-Szenerie, ein Einblick in Aerofly FS4 oder ein Bericht zum Falcon BMS, im Heft finden sich wieder mehrere Themen aus fast allen Simulatoren. Die morgige Ausgabe gibt es in gedruckter Form nur über die Vertriebspartner vom FSMAGZAIN.