Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

“Die Hercules kommt”, heißt es jetzt im News-Post von Eagle Dynamics. Im Kürze solle die C-130J im Digital Combat Simulator an den Start gehen. “Die ‘J’ ist eine modernisierte Variante mit Glascockpit, Luft-Boden-Radar, FMS und computergesteuerten Abwurfmöglichkeiten, um die Arbeitsbelastung der Besatzung zu verringern”, schreiben die DCS-Macher. Und es soll nicht bei der einzigen Herc bleiben: “Für die nahe Zukunft sind weitere spannende Varianten geplant, darunter die MC- und KC-Versionen. Beide werden eine Spieler-zu-Spieler-Luftbetankung bieten, eine weitere Premiere in DCS.”

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Na endlich ein Flieger, welch meinem Geschwindigkeitslevel angemessen ist und der Co nicht hinter mir sitzt… 😀

*TräumtweitervoneinerTransallimDCS*

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sven

Ja ich will die Trall auch haben, am besten auch gleich für den MSFS und DCS. Es wird garantiert genug Abnehmer geben.

Danny
Danny
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

Der MSFS Traum wird bald war, da AzurPoly (haben ua.a die Magister gemacht) daran arbeiten

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Danny

Ey, 1000 Dank, you Made My day. Das Modell sieht schon Mal super aus.

RandyESB25D
Mitglied
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sven

Ich denke, der Traum wird immer realistischer – jetzt, wo wir im DCS dieses Logistics Gameplay Konzept bekommen 🙂

Philip
Philip
1 Jahr zuvor

OMG 😀

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
1 Jahr zuvor

Da macht doch, aufgrund der DCS Kartengröße, eh nur die fliegende Haubitze sinn.

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.