Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Habt ihr gerade auch genug von den ganzen Fighter-Piloten die sich für was Besseres halten, weil sie auf einem Flugzeugträger landen können? Dann hat LatinVFR nun den passenden Flugplatz für euch veröffentlicht.

Die Nellis Air Force Base ist in der Wüste Nevadas am nördlichen Rand von Las Vegas gelegen.  Der Platz wird von der US Air Force für die Ausbildung ihrer Piloten genutzt, daher auch der Spitzname “Home of the Fighter Pilot”. Ebensfalls sind auf der Basis auch die Thunderbirds stationiert, die Kunstflugstaffel der USAF.

LatinVFR wirbt mit einer vollständig handgefertigten Umsetzung des Platzes für den MSFS unter Einsatz von PBR-Texturen für die Gebäude und die Bodentexturen. Für Leben auf dem Platz sorgen animierte Air Force Piloten und die Statics verschiedener Militärflugzeuge.

Erhältlich ist der Platz ab sofort über die LatinVFR Website für 9.99$ (ca. 10 EUR). Hier noch die offizielle Feature-Liste:

  • Hand made and detailed PBR ground markings and textures according to the most recent airport situation.
  • Hand made, Realistic airport buildings using MSFS PBR materials.
  • Realistic airport lighting.
  • Custom animated air force characters in the ramps.
  • Real world static aircraft, F-35’s, F-18’s, F-16’s and the KC-130J Hercules as located in the airfield.
  • Taxi signs, runway signage according to real world.
  • And much more!
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.