Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Habt ihr gerade auch genug von den ganzen Fighter-Piloten die sich für was Besseres halten, weil sie auf einem Flugzeugträger landen können? Dann hat LatinVFR nun den passenden Flugplatz für euch veröffentlicht.

Die Nellis Air Force Base ist in der Wüste Nevadas am nördlichen Rand von Las Vegas gelegen.  Der Platz wird von der US Air Force für die Ausbildung ihrer Piloten genutzt, daher auch der Spitzname “Home of the Fighter Pilot”. Ebensfalls sind auf der Basis auch die Thunderbirds stationiert, die Kunstflugstaffel der USAF.

LatinVFR wirbt mit einer vollständig handgefertigten Umsetzung des Platzes für den MSFS unter Einsatz von PBR-Texturen für die Gebäude und die Bodentexturen. Für Leben auf dem Platz sorgen animierte Air Force Piloten und die Statics verschiedener Militärflugzeuge.

Erhältlich ist der Platz ab sofort über die LatinVFR Website für 9.99$ (ca. 10 EUR). Hier noch die offizielle Feature-Liste:

  • Hand made and detailed PBR ground markings and textures according to the most recent airport situation.
  • Hand made, Realistic airport buildings using MSFS PBR materials.
  • Realistic airport lighting.
  • Custom animated air force characters in the ramps.
  • Real world static aircraft, F-35’s, F-18’s, F-16’s and the KC-130J Hercules as located in the airfield.
  • Taxi signs, runway signage according to real world.
  • And much more!
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Jeder hat sie und jeder benutzt sie. Hardware für den Flugsimulator. Ob Yoke, Joystick oder Controller, aus dem Flusi-Alltag ist eine passende Hardware zur Steuerung eines Flugzeugs nicht wegzudenken. Der Hardware Hersteller Turtle Beach möchte jetzt allerdings Kampfjetpiloten in diversen Simulatoren abholen und für sich gewinnen.
Die Veröffentlichung des Preismodells von BeyondATC Anfang der Woche hat in der Simmer-Community zu durchaus intensiven Diskussionen geführt. Um hier Klarheit bei den häufigsten Fragen zu schaffen, hat nun der Hauptentwickler ein ausführliches Interview gegeben.
Mit dem Release des "Swedish Triple Pack" erweitert Marcus Nyberg seine Skandinavien Sammlung um drei kleine Airports in Schweden. Das Paket enthält die Flughäfen Umeå, Kiruna und dem Scandinavian Mountains Airport und ist ab sofort bei Orbx erhältlich.