Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Trailer für den Trailer oder der Trailer für den Release? iniBuilds haben jetzt ein Video veröffentlicht, das den baldigen Release des A310 für X-Plane 11 vermuten lässt. Nach dem A300 und dem Beluga, wird es der dritte Airbus der Briten werden. iniBuilds wollen das Langstrecken-Derivat des A300 in diversen Ausfertigungen anbieten: Als Transport- und Tanker-Version des Militärs und in gewohnter Passagierausführung soll der Airbus bald in Austin Meyers Simulator an den Start gehen. Eine Nachfrage nach dem Release-Datum beantworten iniBuilds so: „Es gibt noch kein öffentliches Release-Datum.“ Intern scheint man sich also schon festgelegt zu haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
EngineIgnition
EngineIgnition
3 Jahre zuvor

Can’t wait! 😉

Kleine Notiz am Rande als Kompliment: Mit dieser News wart ihr um Einiges „schneller“ als FSElite. Ich weiss das soll hier kein Wettbewerb sein aber für mich ist es ein Indiz dass diese Page hier immer mehr zu meiner Heimat für Sim-News wird. Danke für die tolle Arbeit!

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.