Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Trailer für den Trailer oder der Trailer für den Release? iniBuilds haben jetzt ein Video veröffentlicht, das den baldigen Release des A310 für X-Plane 11 vermuten lässt. Nach dem A300 und dem Beluga, wird es der dritte Airbus der Briten werden. iniBuilds wollen das Langstrecken-Derivat des A300 in diversen Ausfertigungen anbieten: Als Transport- und Tanker-Version des Militärs und in gewohnter Passagierausführung soll der Airbus bald in Austin Meyers Simulator an den Start gehen. Eine Nachfrage nach dem Release-Datum beantworten iniBuilds so: “Es gibt noch kein öffentliches Release-Datum.” Intern scheint man sich also schon festgelegt zu haben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
EngineIgnitionD
Mitglied
2 Jahre zuvor

Can’t wait! 😉

Kleine Notiz am Rande als Kompliment: Mit dieser News wart ihr um Einiges “schneller” als FSElite. Ich weiss das soll hier kein Wettbewerb sein aber für mich ist es ein Indiz dass diese Page hier immer mehr zu meiner Heimat für Sim-News wird. Danke für die tolle Arbeit!

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.