Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Tja, da sind wir wie viele Sim-Fans wohl reingefallen. Gestern hatte iniBuilds mit dem Bild zweier Lamborghinis eine neue Szenerie angekündigt. Alle dachten, es würde Dubai (OMDB) werden. iniBuilds-Chef Ubaid Mussa hat dies jetzt im eigenen Discord dementiert.

Welcher Airport es jetzt genau werden soll, kann daher weiter spekuliert werden. Wird es vielleicht Al Maktorum (OMDW) oder Sharjah (OMSI), da iniBuilds hier vielleicht zum A300 als Cargo-Flugzeug den passenden Airport liefern will? Oder wird es Ras al Kaimah (OMRK). Letzterer bietet eine breite Palette von Inlands- und internationalen Flugverbindungen. Mit seiner Infrastruktur und Einrichtungen ist der Flughafen Al Khaimah derzeit bestrebt, den steigenden Passagierverkehr und die wachsende Wirtschaft der Region zu unterstützen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Philip
Philip
8 Monate zuvor

Ich tippe auf Al Maktoum oder neu Dubai World Central, soll ja schließlich neues internationales Drehkreuz werden und der DXB somit ausschließlich Emirates gehören.

Dominik
Dominik
8 Monate zuvor

Könnte auch LIPE sein.

Bologna als Werkstätte der abgebildeten blauen Einkaufswagen 🙂

Nino
Nino
8 Monate zuvor
Antwort auf  Dominik

Dann müsste es aber ein in den UAE gelegener LIPE sein 😉

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
8 Monate zuvor
Antwort auf  Dominik

… oder Ingolstadt (ETSI)… denen (mit den vier Ringen) gehört doch diese Sportmarke 😉 .

Sennah
Sennah
8 Monate zuvor
Antwort auf  Dominik

LIPE liegt aber nicht in der UAE

salud
salud
8 Monate zuvor

Könnte auch Pattonville sein, von wegen Bling Bling und so…

Tobi
Tobi
8 Monate zuvor

Upsi…… Na ja wenn ein anderer großer (welcher?) OMDB macht, ist auch ok.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
8 Monate zuvor
Antwort auf  Tobi

Bin schon ganz froh wenn sie es FT überlassen.

Wobei ja auch OMDB eher ein Legacy Produkt ist, der durch migriert wurde.

Ob die Karren wohl schon in Italien foliert werden? Naja, jedenfalls stehen sie Sinnbildlich für all das, was die UAE für mich uninteressant machen.

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.