Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds haben den Flughafen Nairobi in Kenia veröffentlicht!

Für ca. 17,76 (je nach Wechselkurs) kann man den Airport im iniBuilds Store erbwerben. Passend zum bevorstehenden Release der Boeing 777 kommt damit eine weitere coole Langstreckendestination in den MSFS.

Als kleinen Service mal eine kleine Auswahl an möglichen Langstreckenzielen.

Ihr könnt natürlich auch mit den lokalen Fluggesellschaften innerhalb Afrikas eure Safaritouren fliegen. Viel Spaß!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Kai
Kai
2 Jahre zuvor

Ein Vergleich mit der FSDG-Version wäre super, falls möglich.👍

Tomas
Tomas
2 Jahre zuvor

Habe ich mir mal gegönnt und werde gleich von FAOR hinfliegen. Die Bilder schauen ja recht vielversprechend aus.

Peter.F
Peter.F
2 Jahre zuvor

Ich habe die Mir gekauft über Simmarkt da wollen die für 21,41 Euro haben , es Fehlt nur Noch eine Coole Scenery für den Airport Mombasa Moi International ,dann ist Kenia Perfekt .🤩

Könnte dich auch interessieren:

PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.
Schon vor längerer Zeit hatte die Scenery-Devs von MK-Studios, neue Versionen für ihre Airports Teneriffa, Vagar und Fuerteventura angekündigt. Mit TFS (so der IATA Code des Airports Tenerife-South), steht nun das erste dieser V2-Remakes zur Verfügung.
IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!