Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ursrpünglich im Juli diesen Jahres erschienen, wusste die San Antonio Szenerie von iniBuilds optisch durchaus zu überzeugen. Nur die Performance der Szenerie konnte mit dieser Qualität nicht mithalten. Um diese zu verbessern hat iniBuilds nun einen weiteren großen Patch für den Airport veröffentlicht. 

Dabei wurden  die LoD-Settings für viele der Objekte auf dem Flughafen überarbeitet oder teilweise ergänzt wo sie fehlten. Dies führt dazu, dass nicht unnötig detaillierte 3D-Modelle geladen werden. Zu weiteren Optimierung wurden auch die Texturen der Szenerie überarbeitet, so dass diese nun nicht mehr größer sind, als unbedingt notwendig. Diese Änderung hilft vor allem Simmern mit Grafikkarten, welche wenig VRAM verbaut haben.

Neben den technischen Veränderungen gibt es auch noch weitere Verbesserungen an der Szenerie. So wurden fehlende Lichtmasten im Umfeld des Airport ergänzt und die Nachtbeleuchtung angepasst, um ein natürlicheres Bild des Airport zu erzeugen. Außerdem haben die FBOs ein Innenleben erhalten, welches in einer Art implementiert wurde, die keine Auswirkungen auf die Performance haben soll.

Das vollständige Changelog für das Update könnt ihr im iniBuilds Forum nachlesen.  Erhältlich ist das Update ab sofort über den iniBuilds Manager.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Ich habe gerade gelesen: „iniBuilds verschenkt San Antonio“ und war erstmal etwas verwundert 😂.

Könnte dich auch interessieren:

Detailverliebt bis in die Propellerspitzen, so zeigt sich die Black Square Duke in den von Just Flight veröffentlichten Detail-Videos. In diesen erfahren wir unter anderem wie die verschiedenen Systeme sich beeinflussen und bedingen. In den beiden neusten YouTube Uploads bekommen wir einen Eindruck von der Elektrik und welche Erwartungen wir an die Soundkulisse haben dürfen.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.