Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Noch eine Szenerie für Ibiza: Nach der Umsetzung von SimWings hat jetzt auch iniBuilds eine Umsetzung des Balearen-Flughafens angekündigt. Ibiza von iniScene soll noch diesen Monat erscheinen. Aber auch andere Projekte sind bei den Briten in der Mache. 

Ubaid Mussa hat im iniBuilds-Forum die neue Szenerie angekündigt. iniScene will Ibiza (LEIB) detailgetreu in den Microsoft Flight Simulator bringen. Nicht nur das Vorfeld soll mit vielen Objekten ausgestattet werden, auch im Terminal soll man mit der Drohne Details entdecken. iniScene veröffentlichen damit eine konkurrierende Umsetzung zum bestehenden Projekt von SimWings

X-Plane haben die Designer bei iniBuilds auch nicht aus den Augen verloren. Nach der MSFS-Veröffentlichtung von Buffalo (KBUF) ist die Szenerie jetzt auch in X-Plane an den Start gegangen – zu finden im iniBuilds-Store. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.