Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Noch eine Szenerie für Ibiza: Nach der Umsetzung von SimWings hat jetzt auch iniBuilds eine Umsetzung des Balearen-Flughafens angekündigt. Ibiza von iniScene soll noch diesen Monat erscheinen. Aber auch andere Projekte sind bei den Briten in der Mache. 

Ubaid Mussa hat im iniBuilds-Forum die neue Szenerie angekündigt. iniScene will Ibiza (LEIB) detailgetreu in den Microsoft Flight Simulator bringen. Nicht nur das Vorfeld soll mit vielen Objekten ausgestattet werden, auch im Terminal soll man mit der Drohne Details entdecken. iniScene veröffentlichen damit eine konkurrierende Umsetzung zum bestehenden Projekt von SimWings

X-Plane haben die Designer bei iniBuilds auch nicht aus den Augen verloren. Nach der MSFS-Veröffentlichtung von Buffalo (KBUF) ist die Szenerie jetzt auch in X-Plane an den Start gegangen – zu finden im iniBuilds-Store. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.
Ehviator hat mit Videos zum Microsoft Flight Simulator und zur realen Luftfahrt bereits über 10.000 Follower auf YouTube sammeln können. Als 757-Copilot eines kanadischen Operators gehört er außerdem zum Team von BlueBird Simulations. In einem kurzen Video zeigt der Pilot jetzt neue Details der kommenden 757, die BlueBird in den MSFS bringen will.
Am 2. Februar erscheint die nächste Ausgabe von Bert Groners FS MAGAZIN. Diesmal dreht sich alles um Hubschrauber, Segelfliegen, die Evolution von IVAO, Nachwuchspiloten und die Frage, wie man mehrere Simulatoren gleichzeitig benutzt.