Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor kurzem hat Just Flight ein Video des regionalen AI-Verkehrs von FS Traffic gezeigt, jetzt geht es eine Reichweitenstufe nach oben. Im neuesten Video präsentieren die Briten viele Airbusse und viele Boeings in gängigen, internationalen Bemalungen.

Just Flight plant in Kürze die Veröffentlichung des ersten kostenpflichtigen Traffic-Add-ons, das auf individuelle Aircraft-Modelle setzt. Mehr Infos zum Projekt findet ihr auf der Website von Just Flight.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ChrisKl
ChrisKl
1 Jahr zuvor

Könnt ihr mal einen Vergleichstest machen , wo die Unterschiede, Stärken und Schwächen von AIG, FSLTL und FS Ttraffic liegen ? Das wäre sicher auch für andere informativ 😎

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Oh, ein weiteres Preview von Just Preview. Und immer noch null Infos dazu, ob man Workarounds für die gängigsten AI Engine Probleme gefunden hat oder ob der AI Traffic dann auch in der Bezahlversion an denselben Bugs kranken wird…

Enrik
Enrik
1 Jahr zuvor

So richtig habe ich das immer noch nicht verstanden:
Ich nutze aktuell FSLTL. Worin soll nun der Unterschied zu FS Traffic liegen?

Sieht ja alles ganz nett aus. Aber mit FSLTL sieht es auch ganz nett aus. =)

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Interessant das von den kritischen Phasen wie Rotation und Flare nicht wirklich was zu sehen ist in dem Video. Bin gespannt wie das dann im Fertigen Produkt aussieht.

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.