Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit neuen Detailaufnahmen meldet sich Aerosoft nach einer Woche ohne Teaser zurück. Darauf zu sehen sind zahlreiche Details im Bereich der Texturierung und des 3D Modells der CRJ. Besonders beeindruckend ist der lesbare Text auf dem 3×10 cm Latch am Radom. Mathijs Kok gibt darüber hinaus noch ein paar weitere Infos. So kann man natürlich die Reling der Vordertür absenken um ein Jetway anzudocken. Darüber hinaus kratze man mit der CRJ nur an der Spitze des Möglichen im MSFS. Besonders die Möglichkeiten der Sound-Engine sind bei weitem den anderen Simulatoren überlegen, so Kok. Wir sind gespannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
skystar
skystar
3 Jahre zuvor

Besonders beeindruckend wäre für mich, wenn dieser Flieger mit einem funktionierenden FMS ausgestattet wäre, das es erlaubt Navigationsdaten zu aktualisieren und zu verwenden, SID und STAR kennt usw.
Ein “schönes Aussehen” bietet auch der fliegende Donut oder die fliegende Hexe auf dem Besenstiel, die man sich neben den ganzen LEGO Star Wars Fightern bei Flightsim punkt to laden kann.

Aerosoft hat hier die Chance den wirklich ersten “richtigen” Flieger für den MSFS vorzustellen. Auch wenn ich die CRJ Flieger im P5Dv5.x nicht unbedingt meine Lieblingsflieger nenne, so würde ich ihnen im MSFS eine Chance geben, wenn sie mehr als nur “Eyecandys” sind.
Lesbarer Text auf der Aussenseite ist nice to have, aber ich sitze beim Fliegen eher vor den Instrumenten…

Also, Aerosoft, überrascht mich mit Qualität! Gebt mir einen “richtigen” IFR FLieger. Kratzt nicht nur an den Möglichkeiten des MSFS, sondern nutzt sie auch entsprechend.

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.