Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit neuen Detailaufnahmen meldet sich Aerosoft nach einer Woche ohne Teaser zurück. Darauf zu sehen sind zahlreiche Details im Bereich der Texturierung und des 3D Modells der CRJ. Besonders beeindruckend ist der lesbare Text auf dem 3×10 cm Latch am Radom. Mathijs Kok gibt darüber hinaus noch ein paar weitere Infos. So kann man natürlich die Reling der Vordertür absenken um ein Jetway anzudocken. Darüber hinaus kratze man mit der CRJ nur an der Spitze des Möglichen im MSFS. Besonders die Möglichkeiten der Sound-Engine sind bei weitem den anderen Simulatoren überlegen, so Kok. Wir sind gespannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
skystar
skystar
4 Jahre zuvor

Besonders beeindruckend wäre für mich, wenn dieser Flieger mit einem funktionierenden FMS ausgestattet wäre, das es erlaubt Navigationsdaten zu aktualisieren und zu verwenden, SID und STAR kennt usw.
Ein „schönes Aussehen“ bietet auch der fliegende Donut oder die fliegende Hexe auf dem Besenstiel, die man sich neben den ganzen LEGO Star Wars Fightern bei Flightsim punkt to laden kann.

Aerosoft hat hier die Chance den wirklich ersten „richtigen“ Flieger für den MSFS vorzustellen. Auch wenn ich die CRJ Flieger im P5Dv5.x nicht unbedingt meine Lieblingsflieger nenne, so würde ich ihnen im MSFS eine Chance geben, wenn sie mehr als nur „Eyecandys“ sind.
Lesbarer Text auf der Aussenseite ist nice to have, aber ich sitze beim Fliegen eher vor den Instrumenten…

Also, Aerosoft, überrascht mich mit Qualität! Gebt mir einen „richtigen“ IFR FLieger. Kratzt nicht nur an den Möglichkeiten des MSFS, sondern nutzt sie auch entsprechend.

Könnte dich auch interessieren:

In dieser Episode bekommt ihr mal wieder die volle Spannweite von Flugsimulation: Eure Simulanten Julius, Rafi und Tommi besprechen nicht nur, warum E.T. sich endlich auch im Microsoft Flight Simulator 2024 zu Hause fühlt, wie sich die Climb Performance vom A340-300 auf diversen Testflügen dargestellt hat und wie Dinos im Sim stattfinden. Und in einer neuen Kategorie bringen wir außerdem mehr Nerd-Substanz in eure Home-Cockpits.
Die Boeing 747 von VMAX bzw. SSG ist sicher den meisten X-Plane Piloten ein Begriff. Nun gibt es vom Entwickler eine interessante Ankündigung welche uns eine deutlich überarbeitete Version mit vielen neuen Features verspricht. Sogar schon sehr bald soll es in die Beta gehen und zwar öffentlich. Sehr spannende Entwicklung!
Die nächste Entwicklungsstufe von X-Plane hat nun die Beta verlassen und ist offiziell released worden. Mit der Version 12.3.0 bringt Laminar Research nun die komplexe Realität eines Wetterradars in den Simulator und zwar mit sehr vielen Details und Facetten. Doch nicht nur Defaultinstrumente können damit ausgestattet werden denn Laminar liefern eine API und ein SDK für Drittentwickler gleich mit. Dank der Betaphase sind die gängigsten Flugzeuge bereits mit dem System ausgestattet und ihr könnt direkt loslegen und Gewitterzellen umfliegen oder näher kennen lernen.