Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In ihrem Facebook-Feed hat Aerosoft in Kooperation mit dem Entwickler DavidR die Umsetzung des größten internationalen Flughafen in Norditalien angekündigt. Dabei handelt es sich um den Flughafen Mialand Malpensa (IATA: MXP ICAO: LIMC).

Neben ein paar Screenshots und kurzen Fakten über den Flughafen wurde eine erste Featureliste veröffentlicht.

Features:

  • Akkurates Terminal 1 und das alte Terminal 2, Abfertigungshalle, Hangars, Türme und das aktuelle Flughafenlayout
  • Präzieser Kontrollturm
  • Vollständige dynamische Beleuchtung
  • Benutzerdefiniertes animiertes Jetway-System für alle Gates
  • Benutzerdefiniertes VDGS-System für alle Gates
  • Animierte Figuren im Terminal 1
  • Animierter Zug
 Wann der Flughafen für den MSFS veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
5 Monate zuvor

Das freut mich. Die bisherige Umsetzung von Deimos ist einfach nicht gut. Keine scharfen Texturen und einfach eine sehr schlechte Performance. Hier lohnt sich das Warten.

Markus II
Markus II
5 Monate zuvor
Antwort auf  Sebastian

Das würde mich auch freuen. Leider war David Rosenfeld noch nie auf besonders hochstehende Entwicklungen bedacht. Schon im P3D hinkte er den technischen Möglichkeiten stets nach, und nun auch Ben Gurion im MSFS ist ja leider sehr weit von Entwicklungen wie die von FlyTampa, SimWings oder Flightbeam entfernt, das ist wirklich echt schade.
Natürlich werde ich erst über Malpensa urteilen, wenn er fertig ist, aber leider lässt Ben Gurion nichts Gutes hoffen.

Könnte dich auch interessieren:

Warum saß man früher in der 747 auf dem Jumpseat und warum fallen die Türen in der MD-11 im Flug nicht ab? Es sind mal wieder die weltbewegenden Fragen der Flugsimulation, welchen Rafi, Tommi und Julius auf den Grund gehen. Und diesmal mit Unterstützung - Cockpitlyrics ist in dieser Folge am Start und gemeinsam besprechen wir aktuelle Themen: Lohnt sich die SWS Dash 7? Und was steuert eigentlich den Autothrust in einer 747? Hört rein für den lyrischsten Austausch zu eurem Lieblingshobby!
Nachdem der Flieger bereits vor einigen Versionen auf den X-Plane 12 angepasst wurde, hat Entwickler ToLiss Simulations nun ein weiteres Update nachgelegt. So soll nun unter anderem auch das Wetter Radar des Airbus wieder zuverlässig funktionieren.
Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.