Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist so weit: Brüssel (EBBR) von Jo Erlend steht zum Verkauf bereit. Im neuen Shortcut haben wir uns die Szenerie genau angesehen: Schaut jetzt rein für Lichter, die auf Wetter reagieren, ein Dockingsystem, das die Zeit vorhersagen kann und einen von uns versteckten Leckerbissen, der so gut ist wie frische, belgische Pommes!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Leute ihr macht mich nervös….ist das mit der Fenix etwa ein Hinweis, dass es da bald richtig los geht? 😬😁
Sehr geile Scenery aber jedenfalls!

Thomas
Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Eckehard

Hehe – nein. Bitte leitet aus dem Reinsneaken des Fenix keinen Status ab. Wir wollten nur das Video etwas aufpeppen und haben freundlicherweise die Genehmigung bekommen.

Zuletzt editiert 1 Jahr zuvor by Thomas
Steffen
Steffen
1 Jahr zuvor

Ein Ranking von Airports als Must Have für MSFS wäre schön. Für mich ist Kopenhagen und Nürnberg aktuell ein Must Have….

Thomas
Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steffen

Das stimmt! Beide erstklassige Umsetzungen, genau wie Auckland.

Joshua vdG
Joshua vdG
1 Jahr zuvor

Wirklich der Wahnsinn was Jo Erle Sund da auf die Beine gestellt hat! Jetzt fühlt sich zur Homebase fliegen wirklich wie nach Hause fliegen an. Sogar die Rote Rakete aus Tim und Struppi ist da 😀
Der Winter könnte in der Tat besser aussehen. Andererseits schneit es in Brüssel auch fast nie.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, ist die Werbung im Terminal “Direct flights to Cologne”… da fährt doch, wenn überhaupt, ein ICE hin. Die Spotterplattformen wurden leider auch nicht umgesetzt 🙁

Christian
Christian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Joshua vdG

Der Herr hat doch auch Köln als Szenerie umgesetzt, oder? Vielleicht sind die “direct flights to Cologne” eine Anspielung darauf.

Randy
Randy
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Joshua vdG

Ich find es krass, wie weit wir in Szeneriedetails und -qualität gekommen sind, dass wir darüber reden, warum eine bestimmte Werbung im einem der Terminals hängt 😁

Raphael
1 Jahr zuvor

Moin,
das VDGS muss leider aktuell noch in einem externen Tool laufen. Sobald möglich wird es aber umgebaut.

Grüße

RaphaelD
Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Raphael

Geiler Name! (ich weiß Klassiker, dass ich das immer wieder bei dir sagen muss, aber so ist es halt) 😛

Sennah
Sennah
1 Jahr zuvor

und ganz nebenbei wurde eine weitere überragende Szenerie am anderen Ende der Welt veröffentlicht

https://www.flightbeam.net/product-page2/nzwn-for-microsoft-flight-simulator

Könnte dich auch interessieren:

Nachdem es lange still gewesen ist um iniBuilds Umsetzung des größten britischen Flughafen, ist nun hier wieder ein umfangreiches Update erschienen, welches viele Fehler in der Szenerie behebt und auch an ein paar Stellen strategische Verbesserungen vornimmt. Ein Fokus ist dabei, wie bei den anderen Updates der iniBuilds Mega Airports in den letzten Monaten, auch eine verbesserte Performance der Szenerie.
Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.