Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist so weit: Brüssel (EBBR) von Jo Erlend steht zum Verkauf bereit. Im neuen Shortcut haben wir uns die Szenerie genau angesehen: Schaut jetzt rein für Lichter, die auf Wetter reagieren, ein Dockingsystem, das die Zeit vorhersagen kann und einen von uns versteckten Leckerbissen, der so gut ist wie frische, belgische Pommes!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor

Leute ihr macht mich nervös….ist das mit der Fenix etwa ein Hinweis, dass es da bald richtig los geht? 😬😁
Sehr geile Scenery aber jedenfalls!

Thomas
Team
Thomas
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Eckehard

Hehe – nein. Bitte leitet aus dem Reinsneaken des Fenix keinen Status ab. Wir wollten nur das Video etwas aufpeppen und haben freundlicherweise die Genehmigung bekommen.

Zuletzt editiert 2 Jahre zuvor by Thomas
Steffen
Steffen
2 Jahre zuvor

Ein Ranking von Airports als Must Have für MSFS wäre schön. Für mich ist Kopenhagen und Nürnberg aktuell ein Must Have….

Thomas
Team
Thomas
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Steffen

Das stimmt! Beide erstklassige Umsetzungen, genau wie Auckland.

Joshua vdG
Joshua vdG
2 Jahre zuvor

Wirklich der Wahnsinn was Jo Erle Sund da auf die Beine gestellt hat! Jetzt fühlt sich zur Homebase fliegen wirklich wie nach Hause fliegen an. Sogar die Rote Rakete aus Tim und Struppi ist da 😀
Der Winter könnte in der Tat besser aussehen. Andererseits schneit es in Brüssel auch fast nie.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, ist die Werbung im Terminal „Direct flights to Cologne“… da fährt doch, wenn überhaupt, ein ICE hin. Die Spotterplattformen wurden leider auch nicht umgesetzt 🙁

Christian
Christian
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Joshua vdG

Der Herr hat doch auch Köln als Szenerie umgesetzt, oder? Vielleicht sind die “direct flights to Cologne” eine Anspielung darauf.

Randy
Randy
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Joshua vdG

Ich find es krass, wie weit wir in Szeneriedetails und -qualität gekommen sind, dass wir darüber reden, warum eine bestimmte Werbung im einem der Terminals hängt 😁

Raphael
Raphael
2 Jahre zuvor

Moin,
das VDGS muss leider aktuell noch in einem externen Tool laufen. Sobald möglich wird es aber umgebaut.

Grüße

Raphael
Team
Raphael
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Raphael

Geiler Name! (ich weiß Klassiker, dass ich das immer wieder bei dir sagen muss, aber so ist es halt) 😛

Sennah
Sennah
2 Jahre zuvor

und ganz nebenbei wurde eine weitere überragende Szenerie am anderen Ende der Welt veröffentlicht

https://www.flightbeam.net/product-page2/nzwn-for-microsoft-flight-simulator

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.