Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bluebird Simulations meldet sich zurück und gibt weitere Einblicke in die Entwicklung der Boeing 757. 
Aktuell arbeite man hart am Modelling des Virtuellen Cockpits bevor mit der Texturierung begonnen werden kann. Bereits nächsten Monat möchte Bluebird ein Update-Video veröffentlichen um weitere Einblicke zu gewähren.

Wem das alles nicht genug ist bucht sich für Juni noch ein Ticket nach Las Vegas! Dort wird neben vielen anderen Entwicklern auch Bluebird vertreten sein und einen tiefgehenden Einblick in das Projekt gewähren.

Quelle: Facebook

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Jan Lucas
Jan Lucas
2 Jahre zuvor

Kommt es nur mir so vor oder Texturieren sie dieses Cockpit jetzt zum 4-5 mal ?

Steven
Steven
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Jan Lucas

Dachte auch das die schon viel weiter sind. Haben die nicht sogar schon Bilder vom VC gezeigt.

Jan Lucas
Jan Lucas
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Steven

Ja wurde schon längst mit Farbe gezeigt

Dreamliner
Dreamliner
2 Jahre zuvor

Leider Geil! Ich hoffe sehr, dass das Fluggerät richtig gut wird.

Könnte dich auch interessieren:

PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.
Schon vor längerer Zeit hatte die Scenery-Devs von MK-Studios, neue Versionen für ihre Airports Teneriffa, Vagar und Fuerteventura angekündigt. Mit TFS (so der IATA Code des Airports Tenerife-South), steht nun das erste dieser V2-Remakes zur Verfügung.
IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!