Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Beim Szenerie-Entwickler M’M Simulations, welcher zuletzt den finnischen Airport Turku veröffentlicht hat, gibt es Änderungen auf der Roadmap. Ein norwegischer und ein schweizer Airport werden (vorerst) nicht länger verfolgt, dafür wurden eine Reihe neuer Airports angekündigt.

Statt nach dem Release von Turku, in Skandinavien zu bleiben und den Airport von Harstad/Narvik (ENEV – Typo im Tweet Anm. d. Red.) umzusetzen, sowie danach den Flugplatz Langenthal in der Schweiz, geht die Reise nun nach Belgien. Dort soll als nächstes der Flughafen Liege (Lüttich, EBLG), als kleinerer Hub der FedEx und Ausgangspunkt einiger touristischer Flüge, für den MSFS entstehen. Damit wären dann sämtliche größeren Airport des Königreichs, für den MSFS umgesetzt.

Nach Lüttich, soll die Reise an die bulgarische Schwarzmeer-Küste gehen. Hier ist das Ziel Burgas (LBBG), welcher von Touristen als Zielflughafen für die Resorts am Sonnenstrand genutzt wird.

Über den Flughafen Horta (LPHR), auf den portugiesischen Azoren, geht es schließlich zurück nach Norwegen, wo dann Harstad/Narvik (ENEV) fertiggestellt und abschließend Stavanger (ENZV) entwickelt werden soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Pat
Pat
2 Jahre zuvor

Da ging aber bei euch diesmal was durcheinander. Wie ja später im Text steht, wird Narvik noch kommen. Esbjerg (in Dänemark, nicht Norwegen) wurde gestrichen. Bg

Könnte dich auch interessieren:

Welche Ausstattung hat dein Flugzeug – und warum interessiert das eigentlich den Lotsen? In dieser SOAR-Ausgabe erklärt VATSIM, was es mit den ICAO-Equipment-Codes im Flugplan auf sich hat – und warum sie mehr sind als nur Buchstabensalat.
Das Flight-Planning-Tool SimBrief, betrieben von Navigraph, hat ein bedeutendes Update erhalten, das insbesondere die Routenberechnung und die Handhabung komplexer Wetter- und Luftraumszenarien deutlich verbessert. Die neuen Funktionen stehen sowohl zahlenden Abonnenten als auch allen anderen Nutzern in unterschiedlichem Umfang zur Verfügung.
Der Entwickler Verticalsim ist bekannt durch die Entwicklung verschiedener Airport in den Vereinigten Staaten bekannt. Vor ein paar Tagen ist nun die neuste Szenerie des Studios, eine Umsetzung des Airports von Ft. Myers im Südwesten von Florida. Zusammen mit euch will ich heute Abend in den Sunshine State fliegen und mir diese Szenerie genauer anschauen.