Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die neueste Version von Prepar3D, Version 6.0.36, steht nun als sechste Iteration der Software zur Verfügung. Das Update für Prepar3D v6 bringt mehrere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen mit sich, darunter die präzisere Anzeige des UI-Status im Camera Control-Menü sowie Behebungen in Bezug auf das unerwartete Schließen bei Beendigung von SteamVR oder dem Ausschalten von VR-Headsets.

Weitere Optimierungen betreffen die Aktualisierung von Tracked Devices im Mixed-Reality-Modus, die Behebung von Absturzproblemen in bestimmten Szenarien mit unterschiedlichen Nebel-Einstellungen und die Korrektur von Reflexionsproblemen in einigen VR-Headsets und View Group-Konfigurationen.

Des Weiteren wurde ein Problem mit Legacy-Flugplänen von Drittanbietertools behoben, das in einigen Fällen zu falschen Startpositionen führte. Ein Update der mitgelieferten VC-Redistributables auf die neuesten Versionen sowie die Echtzeitaktualisierung der Positionierungsregler im Camera Control UI bei Bewegung der Kamera im Hauptanwendungsfenster wurden ebenfalls implementiert.

Zusätzlich wurden Anpassungen am Auto-Updater vorgenommen, um zukünftige Versionen korrekt herunterzuladen und zu installieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.