Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nemeth Design, vielen bekannt durch ihre Hubschrauberumsetzungen, hat vor kurzem sein zweites Werk für den MSFS veröffentlicht.

Die Yakovlev Yak-18T ist ein viersitziges Schulflugzeug, welches auch noch voll kunstflugtauglich ist. Den Erstflug hatte die Yak 1967, es wurden über 750 Exemplare gebaut.

Nemeth Design verspricht folgende Features

  • High Definition textures
  • Full Physics-Based Rendering material implementation
  • Authentic flight characteristics
  • Authentic flight system configuration
  • Classic avionics design but fully IFR capable
  • Implemented rain and icing effect both in the cockpit and the airframe
  • 13 liveries
  • PDF manual

Erhältlich ist die Yak im Shop von Nemeth Design für gute 20$.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

BeyondATC ist derzeit ein heißt diskutiertes Thema. Denn das Add-on verspricht nicht nur eine durch KI gesteuerte Flugsicherung im Microsoft Flight Simulator, sondern will gleich noch den AI-Traffic mit kontrollieren. Doch letzteres brauche wohl noch längere Entwicklungszeit als antizipiert. Ein Anlass für BeyondATC die potenzielle Kundschaft zu fragen, was sie sich wünscht.
Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.
Letzten November wurde das Projekt das erste Mal vorgestellt, jetzt soll der Launch erfolgen. Winwing präsentiert in einem Video die eigene Flight Control Unit (FCU), die mit Airbus-Add-ons nutzbar sein soll. Immer noch zu einem echten Kampfpreis.