Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ToLiss hat vor ein paar Tagen auf seinen Social-Media-Kanälen bekanntgegeben, dass Airbus künftig zu den offiziellen kommerziellen Kunden des Unternehmens zählt. Der europäische Flugzeugbauer wird demnach ToLiss-Produkte in unterschiedlichen Arbeitsbereichen einsetzen. Welche konkreten Anwendungsfelder Airbus dafür vorsieht, wurde bislang nicht kommuniziert. ToLiss spricht in der Ankündigung von einem „Werkzeug, das verschiedene Aspekte ihrer Arbeit erleichtert“. Die Partnerschaft mit Airbus ist damit eine tolle Anerkennung für die technische Tiefe und Systemtreue der ToLiss-Produkte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Tobi
Tobi
1 Jahr zuvor

Ich finde das super und verdient.

Hakbert
Hakbert
1 Jahr zuvor

Wäre das denn nicht ein Grund, doch noch den A350 mit FlightFactor zu entwickeln..?

Matthias G.
Matthias G.
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Hakbert

Der wird doch offiziell entwickelt.
comment image?ex=68216025&is=68200ea5&hm=cc2cd3cf9863ccfc1faee880f10479e44356c7a07509690ed07831df652f9a1f&=&format=webp&quality=lossless&width=1522&height=856 hier ein Link aus dem Flightfactor Discord.

Die Nachricht freut mich sehr und bin dann wirklich sehr gespannt auf den A350 oder die bereits erschienen Toliss Flieger.

Hakbert
Hakbert
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Matthias G.

Nach unzähligen Versuchen habe ich es leider nicht geschafft mich auf den FF-Discord zu loggen, der Link funktioniert leider auch nicht.. Aber sobald die Meldung über den A350 neuer ist als Februar 2024 bin ich sehr glücklich – und sehr gespannt! Danke für die Info!

Matthias G.
Matthias G.
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Hakbert

Ja, dass mit dem Bild hat nicht so geklappt

https://www.directupload.eu/file/d/8918/j8xma4m6_png.htm

Hier ein neuer Link.

Könnte dich auch interessieren:

Teil zwei der „Welcome to the A380"-Serie führt von Cardiff nach Heathrow – mit Rolls-Royce-Triebwerken, zwei Kabinenvarianten, einem Vogelschlag und einer Dusche, die nach Ablauf der Wasserzuteilung einfach abschaltet. Pünktlich dazu soll der A380 morgen im Marketplace des MSFS 2024 erscheinen.
Nach der Sommerpause melden wir uns mit einer neuen Staffel der Simulanten zurück. "Episode 138 - Wir sind im Bilde" ist für uns dabei ein kleiner Meilenstein: Ab sofort gibt es unsere Folgen erstmals auch als Video auf YouTube und Spotify.
Eagle Dynamics hat am Freitag den Tod von Senior Producer Matt „Wags“ Wagner bekannt gegeben. Er starb am 7. September im Alter von 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Drei Jahrzehnte lang war er die Stimme, das Gesicht und oft auch das Gewissen von DCS World – und für viele virtuelle Piloten der erste Mensch, der ihnen erklärt hat, wie man ein Kampfflugzeug startet.