Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft hat ein Update für die kürzlich erschienene Twin Otter veröffentlicht. Neben verschiedenen Fixes an Avionik und Lichtern, ist vor allem der Sound nochmals überarbeitet worden. Dieser wurde in diversen Foren und sozialen Medien kritisiert. Der Download des Updates erfolgt über Aerosoft One, Orbx Direct oder andere Quelle, wo die Twin Otter bezogen werden kann. Folgende Änderungen wurden laut Aerosoft vorgenommen:

  • Added: GPWS Inhibit switch
  • Fixed: Torque link on -300 Cargo 4-Blade nose gear
  • Fixed: Changed Elevator and aileron simvars to those that work in multiplayer
  • Added: Wing lights
  • Fixed: Control lock variable reversed for multiplayer compatibility
  • Fixed: Rework and volume balancing of external sounds
  • Fixed: Rework and volume balancing of internal sounds
  • Fixed: Autopilot losing altitude in ALT HOLD mode
  • Fixed: Autopilot losing altitude in GS HOLD mode
  • Fixed: Elevator and rudder trim knob animations now react to control input. Sounds addedFixed: Exterior view engine instruments
  • Fixed: Missing performance data in aircraft selection window
  • Fixed: Toned down wind sound at rear door when aircraft is not moving and wind is not storm strength
  • Fixed: Boost pump annunciator condition
  • Fixed: Volts indicator now shows 0V when generators are off
  • Fixed: CDI Needles jumping from side to side while flying a FROM radial
  • Fixed: Missing needle arrow in copilot HSI
  • Fixed: NAV/HDG flags over heading bug and needle in both HSIs
  • Fixed: Separated GNS530/430, Autopilot, Transponder and ADF from Copilot dimmer
  • Fixed: Propeller De-Ice now works for both propellers
  • Fixed: Intake Anti-Ice now works for both engines
  • Fixed: Increased volume of GPWS glide slope callouts
  • Fixed: HSI knob not turning
  • Fixed: Gaps in the ceilingn near front cabin wall
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das britische Label Just Flight hat das Update für seine Fokker F28 im Microsoft Flight Simulator 2020 und Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die neue Version 2.0 bringt zahlreiche Verbesserungen, neue Features und eine optimierte Systemtiefe. Das Update ist für alle Besitzer des Add-ons.
Nicki Repenning ist zurück – mit einer neuen Firma und ehrgeizigen Plänen für den Flugsimulationsmarkt. Der ehemalige Honeycomb-Gründer war in den vergangenen Jahren eine der prägenden Figur in der Branche beim Thema Hardware. Doch die Erfolgsgeschichte endete im vergangenen Jahr in einem offenen Konflikt. Jetzt steht wohl mit MeridianGMT ein neues Kapitel an.
Lelystad, Niederlande – 15. bis 16. März 2025 – Es ist wieder soweit: Das FlightSimWeekend 2025 steht vor der Tür, und Lelystad verwandelt sich für ein Wochenende in das ultimative Paradies für uns Flusinerds! Mit über 50 Ausstellern, spannenden Vorträgen und interaktiven Erlebnissen ist das Event der place to be für alle Fans der Flugsimulation.