Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Doppeltes Update: Flight Factor haben ihre Umsetzungen der 767 und 757 aktualisiert. Neben diversen Systemverbesserungen, bringen die Downloads auch neue Hardwareunterstützung mit sich. So werden jetzt auch die Honeycomb-Produkte unterstützt, in den Handbüchern befindet sich hierzu die genaue Anleitung. Die 757 geht mit dem Update auf Version 2.5.3, die 767 auf 1.4.3. 

Changelog zur 757:

2.5.3
– added new community designed FlightFactor House livery (Thank you community for design, Thank you @Turtle for implementation)
– added honeycomb BRAVO profiles (improved from Aerosoft website) see DOCs folder
– added MCP commands for multiselector type hardware (Honeycomb, TCA…)
– some fixes for 757 winglets
– changed EMER LIGHTS message priority
– changed APU self test behaviour
– changed EXT PWR button behaviour
– improved color of some gauges flags (RMI, ASA, etc)
– fixed RMI VOR needles
– fixed a bug with fire handle discharge angle
– fixed beacon lights position
– FPDS: fixed from/to triangle pos for from case
– Reduced the number of cases, when product asks for re-activation without product update
 
Changelog zur 767:
 
1.4.3
– added new community designed FlightFactor House livery (Thank you community for design, Thank you @Turtle for implementation)
– added new SF (UPS, VA X-Airways, CARGOJET, DHL) liveries to the Cargo liveries pack (redownload it from the store)
– added honeycomb BRAVO profiles (improved from Aerosoft website) see DOCs folder
– added MCP commands for multiselector type hardware (Honeycomb, TCA…)
– added fuel jettison particles
– changed the GE starter cutout N1
– made minor graphical changes to the EICAS
– changed EMER LIGHTS message priority
– changed APU self test behaviour
– changed EXT PWR button behaviour
– tuned high altitude high weight climb
– improved color of some gauges flags (RMI, ASA, etc)
– fixed RMI VOR needles
– fixed a bug with fire handle discharge angle
– fixed 3D cockpit bugs with emer lights and ELT protectors
– fixed SF mirror texture issue on the fuselage
– fixed some visual issues with SF fuselage
– fixed cockpit and cabin floor shadows
– FPDS: fixed from/to triangle pos for from case
– Reduced the number of cases when product asks for re-activation without product update
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vergangene Woche ist die Beta-Version der iFly 737MAX-8 überraschend für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Jetzt steht bald das nächste Update an. Eine Übersicht der Verbesserungen wurde bereits vom iFly-Team auf dem Flight1-Discord kommuniziert. Nach dem Wunsch, Customer-Options nicht als Bugs zu betrachten.
BlueBird Simulations hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Shervin vom Entwicklungsteam den aktuellen Stand des Boeing 757-Projekts erläutert. In dem Video wird bestätigt, dass das Flugzeug in diesem Jahr nicht mehr erscheinen wird. Dies dürfte für viele in der Community keine Überraschung sein, da bereits in früheren Updates von möglichen Verzögerungen gesprochen wurde.
Stellt euch vor, ein paar Simulanten feiern eine Party und vier Mikros laufen mit: Genau das ist am Wochenende passiert, denn Julius, Rafi und Tommi haben sich mit dem cruiselevel-Team zum Flusiwochenende getroffen, um die 100. Folge von "Die Simlanten" zu zelebrieren. Dabei ging es nicht nur um den Umbau eines echten A320-Sticks, sondern natürlich auch um den A330-Release, die iFly 737, den neuen Sim und vieles, vieles mehr. Erwartet eine wilde Folge.