Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JustFlight hat Anfang diesen Monats die Velocity XL von Black Square ins Programm aufgenommen und verkauft diesen über den hauseigenen Shop. Wem die Standard Naviagation durch das Working Title G3X nicht ausreicht, kann diese um das TDS GTNXi ab sofort erweitern.

Die Velocity XL kommt mit dem Working Title Freeware Mod des G3X auf den heimischen Rechner. Bereits von Anfang an war auch eine Integration des PMS-GTN 750 möglich. Mit dem neusten Update auf Version 1.1 unterstützt die Velocity XL nun auch nativ das PMS GTNXi. Ohne Eingreifen des Users erkennt der Flieger automatisch die entsprechende Cockpitkonfiguration.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
sveroD
Mitglied
svero
1 Jahr zuvor

Kleiner Fehler im Text: “Mit dem neusten Update auf Version 1.1 unterstützt die Velocity XL nun auch nativ das PMS GTNXi.” – das soll wohl eher TDS statt PMS heißen. Im ersten Absatz ist es korrekt 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.