Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nein, bei der neuen Szenerie von Stairport handelt es sich nicht um einen Platz in Frankreich. Dennoch gibt es für den Namen eine französische und eine englische Schreibweise. Die Kenner wissen, es geht nach Kanada. Um genauer zu sein nach News Brunswick im Nordosten des Landes. Der Aéroport international Roméo-LeBlanc du Grand Moncton oder auch Greater Moncton Roméo LeBlanc International Airport, wird voraussichtlich nächste Woche für den MSFS erscheinen. Der Flughafen versorgt die Stadt Moncton, das einstige Eisenbahn und Landtransport Drehkreuz mit Verbindungen in andere Landesteile. Dieses Angebot nutzten zuletzt über 650.000 Passagiere, doch auch Fracht spielt dank FedEx, UPS und Cargojet eine Rolle. Seine Sternstunde erlebte der Airport am 11. September 2001, als aufgrund der Schließung des amerikanischen Luftraums über 2000 Passagiere dort strandeten. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.